... aber dennoch. Ein Qualifikant im Finale hat Seltenheitswert.
Der Start war schonmal große Klasse^^ Trump macht mir Angst...wie er die letzte rote an der langen Bande gelocht hat war zum fürchten. Mit so viel Tempo die Bande entlang da gibs vielleicht nichtmal einen mm Spielraum. panik:
Klar haben die anderen auf- und ihn auch überholt was das spiel angeht. aber er hatte eben auch nicht mehr die konzentrationsfähigkeit und hat mehr fehler gemacht. hätte er die tische so abgeräumt wie früher denke ich wäre er zumindest heute noch konkurrenzfähig.
der mann hat ja früher ohne ende centuries gespielt, da kann auch ein noch so starker gegner nicht viel machen (außer selber centuries schießen).
Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass das "moderne" schnelle Spiel eher auf Jimmy White zurück gründet und dass auch ein Stephen Hendry erstmal an dem jahrelang unüberwindlichen Steve Davis vorbei musste.
Bei Jimmy hast du vollkommen recht, aber als Hendry 1989 das erste und einzige Mal an Davis bei einer WM scheiterte, war er gerademal 20 während Davis noch in seiner absoluten Prime war und das Finale 18-3 gegen Parrott gewann. Währendessen schlug Hendry Davis im Finale der UK Championship 89 und 90 back to back. Probleme mit Davis hatte er nie......
Ich drücke Trump im Final die Daumen, denn ich fände es ganz ehrlich absurd sollte Higgins sich nach dem Skandal und der Sperre am Ende als Weltmeister feiern lassen.