Drummond war nicht so dumm wie Burnett, sich 8 runden lang die Karriere kaputt schlagen zu lassen. Danach wars aus mit Burnett's Karriere. Drummond war genauso chancenlos und hat richtig gehandelt. Boxen ist immer noch ein Sport.
Achja übrigends, der Kampf gegen Burnett den du ja so toll fandest, fand ich ehrlich gesagt langweilig und überhaupt nicht beeindruckend. Wenn Solis mit so einer performance gegen Vitali antritt geht er gnadenlos unter. Er würde das gleiche Problem wie alle anderen haben und kaum an Vitali rankommen.
Nur ein weiterer Chris Arreola/Samuel Peter Kandidat. Peter sieht auch Klasse aus wenn er gegen Nagy Aguilera boxt, der nicht schlechter als ein Burnett ist. Mir scheints langsam wirklich so, dass Solis so seine Probleme mit großen Leuten hat, Burnett war groß, die Klitschkos sind auch groß, können aber dazu auch noch boxen.
Ich weiß ja nicht wieviel Solis noch rausholen kann aber wie man einen Kampf gegen Burnett dafür als Beispiel heranziehen kann, wie toll Solis doch ist, das ist für mich auch absolut unverständlich.
Der Kampf gegen Austin ist in sofern interessant, dass er auch sehr groß ist und immernoch der bisher wohl beste Test für Solis ist. Da bin ich gespannt wie sich Solis präsentiert.