Solis boxt in Italien


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich glaub das mit Seldon erst, wenn er im Ring steht. Solche Kämpfe wurden von Arena schon öfter angekündigt und dann einen Tag vorm Event abgesagt.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
lauri.jpg


Odlanier Solis 111.6 kg
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Solis 111,6kg, naja nicht schnell aber stetig verliert Solis seine Pfunde.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
113Kg wog er gegen Long.


Ich finde, er könnte schneller 3-4Kg abspecken. Das kann ja nicht so schwer sein.

Sicher das könnte schneller gehen. Aber Solis boxt zur Zeit noch relatiev oft.
Jemand der sich so schnell so viele kilos anfressen kann tut sich meist auch ziemlich schwer sie wieder runter zu bekommen ( er soll ja nicht der fleißigste sein). Von daher bin ich mit der Entwicklung noch relatiev zufrieden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Solis Gegner soll 3 mal am Boden gewesen sein, 2 mal durch einen Uppercut und dann eine rechte Gerade, der Gegner soll 30 min. am Boden gelegen haben! :ricardo:
Muss eine ziemliche abschlachtung gewesen sein. Schade dass Seldon nicht der nächste Gegner wird.
 
Oben