Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Kleiner Preisunterschied.
ja daran wird es liegen aber das ergebnis wäre das gleiche glaub ich
Kleiner Preisunterschied.
Oje panik: , was muss ich hier lesen, Solis auf Malle bei Ebby Thust, der ja bekanntlich auch kein Kostverächter ist
Bei Wasser und Brot zu Gast bei Putin in Sibirien wäre er besser aufgehoben
Na ja, wie gesagt, über sein Talent braucht man nicht streiten, aber in dieser körperlichen Verfassung wird das nichts mit der großen Karriere im Schwergewicht. Talent hin oder her. Ich hoffe Solis erkennt das auch recht bald, wenn er den ersten Kulturschock überwunden hat.
Ankara ist ein bischen weit, aber er wird sicherlich auch bald mal wieder in D auftreten.Ankara im juni.Auch zu besichtigen,SSS,Gomez,Hide,Kretschman, und die anderen cubaner u.s.w
Aber nicht gleich zur Streberin werden. Obwohl ich mich auch nicht gerade bei diesem Beitrag mit Ruhm bekleckert habe. Hab vergessen, dass Masson auch schon Vaughn Bean trainierte und auch in Samuel Peters Camp, bei dessen Vorbereitung auf Toney, dabei war. :teufel:
Ich wollte mal ein bißchen schleimen
@Tiger6
Ja ich bin weiblich.
Hab vergessen, dass Masson auch schon Vaughn Bean trainierte
@Tiger6
Ja ich bin weiblich.
Erstaunlich, da sich weibliche Klitschko-Fans mit der Materie Boxen ja meistens eher oberflächlich auseinandersetzen.
Darfst du als Kompliment verstehen.
N bisserl Off-Topic, aber ich find den Platz grad passend
@Andi
Wie siehts eigentlich aus mir deinem Kampf gegen Zeller? Der war ja sollte ja schon in Versteigerung, aber nun hat Zeller sich verletzt gemeldet. Kriegt jemand anders die Chance, oder wird auf Zeller gewartet?
Klingt nach nem ordentlichen Plan, viel Erfolg.
@ andi sidon denke auch das du chancen gegen airich hast er hatte letztens wo du gegen solis gekämpft hast schon probleme mir ergin solmaz wie soll er da gegen dich bestehen ?
Aber trotzdem noch ein bisschen mehr auf dich aufpassen und nicht auf einen Schlagwechsel einlassen. Der Airich hat nen ganz guten Bumms und ist nicht ohne. Allerdings verlässt er sich manchmal zu sehr auf seine Schlagkraft.
Mann will wohl schauen wie gut sich Airich im Vergleich zu Solis gegen Sidon behauptet. Wäre mal interessant zu sehen. Ircih hat mit Sicherheit nicht die Klasse eines Solis.