Solis,der neue Toney?


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Oje panik: , was muss ich hier lesen, Solis auf Malle bei Ebby Thust, der ja bekanntlich auch kein Kostverächter ist :D

Bei Wasser und Brot zu Gast bei Putin in Sibirien wäre er besser aufgehoben ;)

Na ja, wie gesagt, über sein Talent braucht man nicht streiten, aber in dieser körperlichen Verfassung wird das nichts mit der großen Karriere im Schwergewicht. Talent hin oder her. Ich hoffe Solis erkennt das auch recht bald, wenn er den ersten Kulturschock überwunden hat.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Oje panik: , was muss ich hier lesen, Solis auf Malle bei Ebby Thust, der ja bekanntlich auch kein Kostverächter ist :D

Bei Wasser und Brot zu Gast bei Putin in Sibirien wäre er besser aufgehoben ;)

Na ja, wie gesagt, über sein Talent braucht man nicht streiten, aber in dieser körperlichen Verfassung wird das nichts mit der großen Karriere im Schwergewicht. Talent hin oder her. Ich hoffe Solis erkennt das auch recht bald, wenn er den ersten Kulturschock überwunden hat.

:thumb: Richtig, er darf sich nicht so gehen lassen. Mit diesem vielen Speck könnte es schon eng werden gegen Leute die nicht so schnell fallen wie ein Sprott, Virchis..., die schlägt man nicht mal eben im vorbeigehen. Wie ist es eigentlich um Solis Kinn bestellt, ist er als Amateur überhaupt mal KO gegangen?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
:D Aber nicht gleich zur Streberin werden. ;) Obwohl ich mich auch nicht gerade bei diesem Beitrag mit Ruhm bekleckert habe. Hab vergessen, dass Masson auch schon Vaughn Bean trainierte und auch in Samuel Peters Camp, bei dessen Vorbereitung auf Toney, dabei war. :teufel: :saint:


Ich wollte mal ein bißchen schleimen :love:

@Tiger6

Ja ich bin weiblich.:wavey:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Hab vergessen, dass Masson auch schon Vaughn Bean trainierte

Dann dürfte auch klar sein, wie es dazu kam, dass Vaughn Bean Sparringspartner von Solis wurde.

@all
Nebenbei bemerkt bin ich etwas verwundert, wie man nach nicht mal einer geboxten Runde gegen einen mittlerweile inferioren Gegner schon beurteilen will, welche Aussichten Solis im Schwergewicht hat.

Roberts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
N bisserl Off-Topic, aber ich find den Platz grad passend

@Andi

Wie siehts eigentlich aus mir deinem Kampf gegen Zeller? Der war ja sollte ja schon in Versteigerung, aber nun hat Zeller sich verletzt gemeldet. Kriegt jemand anders die Chance, oder wird auf Zeller gewartet?


hi deslizer!:wavey:

nee;jetzt wo der gute marcel nicht mehr bei uns ist,hat er auch keine vergünstigungen mehr,werde auf jeden fall nicht auf ihn warten,denn ich will wieder um nen DM-titel boxen,würde gern gegen den zeller(so als aufbaugegner)boxen,würde ihn auch immer,wenn die zeit es zu lässt,schnell mal als freiwillige,zwischenschieben,aber schiele auf jeden fal richtung leute wie,rothbrothers,kretschmann,gerne auch köber(muss ja weitergehn),
wies aber aussieht habe ich ahmet das versprechen gegeben,gegen den airich anzutreten(mit revanchekampfvereinbarung),so in den nächsten 2-4 monaten,das ist so gut wie sicher,wenn ich dann noch DM geblieben bin,dann gegen den ders meiste zahlt und sich am schnellsten entschliesst,ok?

gruss andi
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Klingt nach nem ordentlichen Plan, viel Erfolg.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ andi sidon denke auch das du chancen gegen airich hast er hatte letztens wo du gegen solis gekämpft hast schon probleme mir ergin solmaz wie soll er da gegen dich bestehen ? :wavey:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.300
Punkte
113
Aber trotzdem noch ein bisschen mehr auf dich aufpassen und nicht auf einen Schlagwechsel einlassen. Der Airich hat nen ganz guten Bumms und ist nicht ohne. Allerdings verlässt er sich manchmal zu sehr auf seine Schlagkraft. ;)
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Gab es dann schonmal ein Aufeinandertreffen mit Airich bei den Amateuren oder im Sparring?
Aber ist ja eine riskante Sache. Der Kampf wird doch sicherlich vor heimischen Publikum stattfinden und dann gegen einen guten Gegner mit einem Rekord der nichts hergibt.
Aber eine gute Chance sehe ich da schon, denn Airich konnte ja bis jetzt nicht sonderlich überzeugen als Profi. Er wirkte unheimlich verkraft und lockerer wird er bestimmt nicht, wenn er plötzlich jemanden gegenübersteht der mitboxt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mann will wohl schauen wie gut sich Airich im Vergleich zu Solis gegen Sidon behauptet. Wäre mal interessant zu sehen. Ircih hat mit Sicherheit nicht die Klasse eines Solis.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.300
Punkte
113
@ mb2481986

Denke beides nicht. Auf jeden Fall gab es bei den Amateuren kein Aufeinandertreffen der beiden. Airich boxte anfangs auch noch im Schwergewicht und leistungsmäßig liegt er auf einer Stufe mit den Roths, den Köbers oder Kretschmann. Als Amateur hatte Airich aber gegen Dieter Roth und Stefen Köber das Nachsehen. Auch gegen Povernov verlor er nach Punkten und der Frenkel besiegte Airich sogar vorzeitig, wenn ich mich nicht irre. Seit Airich aber im Superschwer antrat, hat er sich als Amateur gesteigert und seine Schlagkraft war schon immer nicht von schlechten Eltern. Als Amateur zeigte er ein paar Mal schon gute Leistungen, gewann viele Kämpfe vorzeitig, aber wie schon richtig erkannt, ist er auch nicht der Beständigste, hin und wieder verkrampt etc. Von Solis ist Airich weit entfernt, aber ich sehe auf den ersten Blick die Gefahr, dass Andi dem Airich boxerisch liegen könnte. Aber nun gut, Airich steht dafür unter Druck und entscheidend wird sein wie der Anfang verläuft und wer besser in den Kampf findet. Auf jeden Fall sollte Andi halt auf der Hut sein, sich auf nichts einlassen und wenn es ihm gelingt sich mit einem guten Treffer Respekt zu verschaffen, könnte er es vielleicht schaffen, wenn Airich seine Linie verliert oder nicht durchkommt. Persönlich hätte ich Andi eher einen Gegner wie Roth gewünscht, aber gut, im Boxgeschäft muss man halt nehmen wie es kommt und möglich ist alles.
 
Oben