Solis,der neue Toney?


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.740
Punkte
113
Danke für den Link.


Anhand von 4 Schlägen oder so, kann man in diesem Kampf sicherlich weniger über Solis aussagen als anhand seiner Amateur-Kämpfe, aber immerhin ... langsam sind seine Hände nicht.


Und Andi? Nunja ... er hat ne bessere Leistung gezeigt als gegen Dimitrenko ;). Aber Solis hat nunmal mehr Talent als jener UBP-Sprößling.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
Andreas muss man unbedingt mit Justin Timberlake einlaufen:confused:
Solis sollte unbedingt noch 10Kilo abnehmen, gegen Weltklasseleute könnte es in dieser Form Eng werden. Ich bin auch die nächsten Kämpfe gespannt von ihm, mal sehen wie er sich da präsentiert und wie es mit ihm weitergeht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Andreas muss man unbedingt mit Justin Timberlake einlaufen:confused:
Solis sollte unbedingt noch 10Kilo abnehmen, gegen Weltklasseleute könnte es in dieser Form Eng werden. Ich bin auch die nächsten Kämpfe gespannt von ihm, mal sehen wie er sich da präsentiert und wie es mit ihm weitergeht.

Ich glaube 5 Kg weniger würden schon reichen. Er hat eigendlich ne gute performace gezeigt, im Ring hat man ihm sein Übergewicht nicht angemerkt wie Jisi schon sagte. Aber die Kondition ist da natürlich ein Fragezeichen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
Ich glaube 5 Kg weniger würden schon reichen. Er hat eigendlich ne gute performace gezeigt, im Ring hat man ihm sein Übergewicht nicht angemerkt wie Jisi schon sagte. Aber die Kondition ist da natürlich ein Fragezeichen.

Klar war das super. Besser und eindrucksvoller kann man die Karriere ja kaum starten. Wieviel hat Solis denn bei den Amateuren gewogen? Ich meinte nur damit das wenn härtere Brocken kommen das die mangelnde Fitness nicht unbedingt vorteilhaft ist. In diesem Zustand könnte er mit beweglichen Typen die Kinn haben in den hinteren Runden Probleme bekommen. Wenn Solis seriös trainiert und lebt dann wird er in 2-3 Jahren Weltmeister sein. Ich denke das die Top Amateure der letzten Zeit Povetkin, Chagaev und Solis alle ihren Weg im HW machen werden und sich etwa auf einem Level bewegen von ihren Voraussetzungen her. Wer allerdings der Beste Profi von ihnen wird die Zeit zeigen und dazu gehört nun mal ein seriöser Lebenswandel um dauerhaft Erfolg zu haben..
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.740
Punkte
113
Ich setz einen drauf, ich würd mir wünschen, dass er 15kg abspeckt.
Passt zu nem früheren 91kg-Mann unter 105 oder zumindest 110 zu sein.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Solis ist total:smoke: Er wird seinen Weg gehen da bin ich mir sicher.Ne absulute Bereicherung fürs HW:love: .Solis is the coming Man:cool3:

Achtet mal auf die rechte von Solis:ricardo: .Die rechte ist der wahnsinn:ricardo: .2Treffer und Feierabend:ricardo: .

An alle HWs zieht euch warm an:D Solis kommt:jubel: :jubel: :jubel:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Solis ist total:smoke: Er wird seinen Weg gehen da bin ich mir sicher.Ne absulute Bereicherung fürs HW:love: .Solis is the coming Man:cool3:

Achtet mal auf die rechte von Solis:ricardo: .Die rechte ist der wahnsinn:ricardo: .2Treffer und Feierabend:ricardo: .

An alle HWs zieht euch warm an:D Solis kommt:jubel: :jubel: :jubel:

ich schwöre euch er sollte gleich im zweiten kampf gegen ray:)clown:) austin boxen, ich sag euch allerhöchstens brauch der solis zwei runden um austin wegzufegen ganz sicher :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich bin jetzt schon gespannt wie es mit Solis weitergeht.Hoffentlich boxt er weiterhin gute Gegner.Fallobst boxen ist nur Zeitverschwendung.Das Ziel muss sein so schnell wie möglich nach oben.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich habe eben das Video des Kampfes gesehen.
In seinem eigenen Interesse und vor allem in Interesse seiner Gesundheit, sollte Andreas Sidon mit dem Berufsboxen aufhören oder sollte sein Verband ihm die Lizenz entziehen.
Seine letzten vorzeitigen Niederlagen schaden nur seinem Ansehen und seiner Gesundheit.
Wenn ich sein Manager wäre, würde ich ihm den Rücktritt ans Herz legen.
Wenn ich ein Verbandsfunktionär des BDB wäre, würde ich dies auch tun und notfalls die Lizenz sperren.
Den Ehrgeiz und den sportlichen willen Sidons in allen Ehren, aber einmal muß Schluß sein.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Warum sollte man Andreas Sidon die Lizenz entziehen? Er hat in den letzten beiden Jahren 7 Kämpfe gewonnen und 3 ducht KO verloren. Da gibt es einen Menge Boxer mit einer schlechteren Bilanz, bei dehnen man eher mal die Lizenz entziehen sollte. Auch sind solche Niederlagen , wie gegen Dimitrenko und Solis wohl weniger gesundheitsgefährdend, als 12 Runden Ringschlacht. Auch schätze ich Andreas Sidon so ein, dass er, wenn seine Gesundheit in Gefahr geraten würde, freiwillig die Handschuhe an den Nagel hängen würde( schon seiner Kinder zu Liebe).
Da er aber immer noch deutscher Meister ist, zeigt er doch, dass er wettkampffähig ist. Auch schaden Niederlagen gegen Dimitrenko und Solis nicht seinem Ruf, da ja wohl niemand einen Sieg erwartet hat. Er profitiert doch von den Kämpfen sogar. Der Kampf gegen Dimitrenko war doch sein einziger im deutschen TV vor Millionen Zuschauern und steigerte sicherlich seine Popularität. Und solange der Rubbel noch rollt und die Gesundheit noch mitspielt, kann er doch noch ruhig weiter machen. Zumal er auch wohl kein millionenschweres Konto hat und einfach abtretten könnte und für die Zukunft ausgesorgt hätte. Er kann doch sicherlich noch jeden Euro gut gebrauchen für das Leben nach der Boxkarriere.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Seinen Ruf schaden? Finde ich Quatsch der Mann ist 44 Jahre alt und es ist auhc klar dar er gegen Leute wie Solis der Underdog ist. Auch wenn ich ihm gegen Dimitrenko mehr zugetraut hätte und immer noch mehr zutrauen würde. War halt unglücklich direkt diesen Volltreffer zu nehmen.

Dennoch verdient er gutes Geld mit diesen Kämpfen und warum sollte er sie nicht annehmen? Wie mein vorredner schon sagte sind 12 Rundenringschlacht weitaus schlimmer als ein kurzrundiger KO zumal er ja nicht ganz weg war.

Ich gönne Andi jeden Euro den er verdient und drücke ihm bei allen weiteren Kämpfen die Daumen.

Scheffel noch ein bis zwei Jahre Kohle für deine Kids und dich und gehe dann in Pension. Ich hoffe das erboxte Geld langt dann um bis ans Lebenende gut über die Runden kommen zu können.

Gruß
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Hallo Ebby,

bist du eigentlich immer noch im Business oder lebst du nun ein süßes Leben auf Mallorca ganz ohne Stress ? Bist du den evtl. noch ab und zu auf Boxevents in Deutschland? Und geht der Wladi bei dir auch ein und aus? Er hat doch in letzter Zeit sein Trainingscamp immer auf Mallorca.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Ich bin jetzt schon gespannt wie es mit Solis weitergeht.Hoffentlich boxt er weiterhin gute Gegner.Fallobst boxen ist nur Zeitverschwendung.Das Ziel muss sein so schnell wie möglich nach oben.
So gross ist der Unterschied zwischen Fallobst und dem jetzigen Andreas Sidon nicht.Schade,er hatte einen Ruf als guter Sportsmann.Jetzt verkauft er sich noch wie eben anderes Fallobst auch!
 
Oben