Solis,der neue Toney?


Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Hola Andreas,
ja ich habe Dich vor 4 Tagen mal wieder angerufen und wollte Dir Hallo sagen, da saß ich nämlich gerade mit Solis zusammen auf meiner Terrasse hier auf Mallorca. Ich wollte mit meinem Kommentar ja nichts Böses, sondern nur mal klar stellen, dass man hier im Forum Niemanden als "fettes Schwein" beleidigen sollte, zumal hier ein Boxer angesprochen wurde der Olympiasieger war und meiner Meinung nach noch eine große Zukunft vor sich hat. Du weißt ja selbst, dass ich die ersten Kämpfe der Klitschkos promotet habe und was die damals für Fallobst geboxt haben. Ich erinnere mich noch, in der "Nacht der Giganten" boxten die beiden Klitsckos bei mir im Rahmenprogramm und den Hauptkampf machte Willi Fischer gegen Bizot. Auch mal ein Wort zu den Platzierungen bei www.boxrec.com: Ein Boxer kann hier mit einem einzigen Kampf sogar unter die Top Ten kommen, er muss nur einen Boxer aus den Top Ten als Gegner akzeptieren und diesen besiegen. Wenn man nur ganz Tote boxt, wie z.B. Egon Roth, dann ist man eben mit einem Rekord von 17-0-0 sogar noch einige Plätze hinter Solis der nur einen Kampf hatte (aber eben gegen Dich). So stand z.B. Marco Huck im Cruisergewicht schon nach seinem 7. Kampf unter den Top Ten nachdem er den dort hochangesiedelten Torsten May geschlagen hatte. Da das von mir gepostete Forumsmitglied ja anzweifelt ob ich Solis überhaupt kenne hänge ich mal ein Foto mit Solis und mir an (obwohl ich Dir ja bestimmt nicht beweisen muss, dass ich kein Angeber bin). Wie Du siehst bin ich doch wohl dann eher das "fette Schwein". Lieber Andy, machs gut und halte die Ohren steif, bis bald mal wieder, Dein alter Sportsfreund EBBY
solis.jpg

EBBY!

sag doch nicht "fettes schwein" zu dir selber!!für mich und für die meisten aller boxfans bist du "ne coole sau",ok?!:cool4: ;)

schön dass du wieder mehr zeit hier im forum zu verbringen scheinst!das begrüssen wir bestimmt alle sehr!

bin demnächst mal in Malle,versuch dann auf jedenfall mal bei dir vorbeizukommen!

bis dahin alles gute andi
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.738
Punkte
113
N bisserl Off-Topic, aber ich find den Platz grad passend

@Andi

Wie siehts eigentlich aus mir deinem Kampf gegen Zeller? Der war ja sollte ja schon in Versteigerung, aber nun hat Zeller sich verletzt gemeldet. Kriegt jemand anders die Chance, oder wird auf Zeller gewartet?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Solis soll demnächst gegen Alex Mazikin boxen habe ich gelesen! Der war auch ein sehr guter Amataeur und ist als Profi 10-1 aber nur 2 KOs, ein Spotlight Boxer wenn ich mich nicht irre. Verloren hat er ganz knapp gegen Bidenko nach Punkten. Sicherlich ein guter Test für Solis.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.738
Punkte
113
Mazikin hatte 2000 bei den olympischen Spielen verloren (relativ knapp wenn ich mich recht erinnere).
2001, bei den Weltmeisterschaften schlug er Povetkin und Carrion (unterlag im Finale aber Chagaev)

Als Profi enttäuschte er zunächts, da er mit über 250lb nicht allzu austrainiert wirkte. Er konnte sich zwar im Stallduel gegen Valery Chechenev durchsetzen, wurde dann aber selbst aussortiert als er knapp gegen Bidenko verlor (zu dem Kampf kam er wenigstens in besserer Form).
Zuletzt hat er gegen Big Buck Fields gewonnen.

Wäre ein guter Test für Solis.
Als Amateure sind die beiden, glaube ich, nie aufeinander getroffen, da Solis erst 2005 ins Superschwer ging.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
Von wem wird der Solis eigentlich trainiert und ist er da in guten Händen:confused:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.231
Punkte
113
:cry: Setzen Sechs! Ich habe in nem anderen Thread doch schon etwas über den Masson geschrieben, aber scheinbar habt ihr wieder ned aufgepasst. Also, Suchfunktion gebrauchen: Victor Manuel Masson.:belehr: ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
:cry: Setzen Sechs! Ich habe in nem anderen Thread doch schon etwas über den Masson geschrieben, aber scheinbar habt ihr wieder ned aufgepasst. Also, Suchfunktion gebrauchen: Victor Manuel Masson.:belehr: ;)

Da ich so einiges über Trainer sammle, brauche ich nicht lange suchen und erlaube mir auszuhelfen, Beitrag von timeout4u, 2268

Masson kommt aus der Chigaco Boszene Windy City Gym und war dort Trainer von diversen örtlichen Prospects wie Sam Merza, Sergio Lopez etc. und betreute sozusagen die Latino-Boxer. Arbeitete zeitweise auch mit Sam Colonna zusammen, wenn ich mich nicht irre. Nehme mal an, er war "billig" zu haben, da das Windy Gym letztes Jahr seine Pforten geschlossen hat. Außerdem brauchen die Kubaner ja auch jemand, der ihrer Sprache mächtig ist und Masson stammt aus Equador.

http://www.sportforen.de/showthread.php?p=1405989#post1405989
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.231
Punkte
113
:D Aber nicht gleich zur Streberin werden. ;) Obwohl ich mich auch nicht gerade bei diesem Beitrag mit Ruhm bekleckert habe. Hab vergessen, dass Masson auch schon Vaughn Bean trainierte und auch in Samuel Peters Camp, bei dessen Vorbereitung auf Toney, dabei war. :teufel: :saint:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
:cry: Setzen Sechs! Ich habe in nem anderen Thread doch schon etwas über den Masson geschrieben, aber scheinbar habt ihr wieder ned aufgepasst. Also, Suchfunktion gebrauchen: Victor Manuel Masson.:belehr: ;)

Weiss ich ja! Aber dennoch weiß man nicht viel über ihn und er ist ein unbeschriebenes Blatt als trainer.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
:D Aber nicht gleich zur Streberin werden. ;) Obwohl ich mich auch nicht gerade bei diesem Beitrag mit Ruhm bekleckert habe. Hab vergessen, dass Masson auch schon Vaughn Bean trainierte und auch in Samuel Peters Camp, bei dessen Vorbereitung auf Toney, dabei war. :teufel: :saint:

Oha! Das sind schon mehr informationen!
 
Oben