Andreas_Sidon
Nachwuchsspieler
Hola Andreas,
ja ich habe Dich vor 4 Tagen mal wieder angerufen und wollte Dir Hallo sagen, da saß ich nämlich gerade mit Solis zusammen auf meiner Terrasse hier auf Mallorca. Ich wollte mit meinem Kommentar ja nichts Böses, sondern nur mal klar stellen, dass man hier im Forum Niemanden als "fettes Schwein" beleidigen sollte, zumal hier ein Boxer angesprochen wurde der Olympiasieger war und meiner Meinung nach noch eine große Zukunft vor sich hat. Du weißt ja selbst, dass ich die ersten Kämpfe der Klitschkos promotet habe und was die damals für Fallobst geboxt haben. Ich erinnere mich noch, in der "Nacht der Giganten" boxten die beiden Klitsckos bei mir im Rahmenprogramm und den Hauptkampf machte Willi Fischer gegen Bizot. Auch mal ein Wort zu den Platzierungen bei www.boxrec.com: Ein Boxer kann hier mit einem einzigen Kampf sogar unter die Top Ten kommen, er muss nur einen Boxer aus den Top Ten als Gegner akzeptieren und diesen besiegen. Wenn man nur ganz Tote boxt, wie z.B. Egon Roth, dann ist man eben mit einem Rekord von 17-0-0 sogar noch einige Plätze hinter Solis der nur einen Kampf hatte (aber eben gegen Dich). So stand z.B. Marco Huck im Cruisergewicht schon nach seinem 7. Kampf unter den Top Ten nachdem er den dort hochangesiedelten Torsten May geschlagen hatte. Da das von mir gepostete Forumsmitglied ja anzweifelt ob ich Solis überhaupt kenne hänge ich mal ein Foto mit Solis und mir an (obwohl ich Dir ja bestimmt nicht beweisen muss, dass ich kein Angeber bin). Wie Du siehst bin ich doch wohl dann eher das "fette Schwein". Lieber Andy, machs gut und halte die Ohren steif, bis bald mal wieder, Dein alter Sportsfreund EBBY
EBBY!
sag doch nicht "fettes schwein" zu dir selber!!für mich und für die meisten aller boxfans bist du "ne coole sau",ok?!:cool4:
schön dass du wieder mehr zeit hier im forum zu verbringen scheinst!das begrüssen wir bestimmt alle sehr!
bin demnächst mal in Malle,versuch dann auf jedenfall mal bei dir vorbeizukommen!
bis dahin alles gute andi