Solis,der neue Toney?


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Damit dürfte ja folgendes schonmal geklärt sein, Solis kann PUNCHEN! Wer in seinen ersten Profikampf einen Sidon in der ersten Runde stoppt der hat auf jedenfall nen punch, und nicht nur das.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Solis smashes Sidon in :47!
Cuban Olympians win debuts, Hide victorious

Cuba's Olympic heavyweight gold medalist Odlanier Solis (1-0, 1 KO) started his professional career with an impressive first round annihilation of 44-year-old reigning German champion Andreas Sidon (32-8, 26 KOs) on Friday night at the Arena Gym in Hamburg. Solis knocked Sidon down twice with right hooks in only 47 seconds....

Mehr auf http://www.fightnews.com/
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Na für 300.000€ wären die womöglich schon zu haben...


Wen Ahmet in dieser Branche ueberleben will,muss er einen top zugpferd haben auf den er bauen kan.Finanziell soll er ja gut abgesichert sein.Deswegen denk ich schon das er die kohle an den 2 genannten gegnern bezahlen kan/will/muss.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
300,000 ist echt viel.Wen ich mit vorstelle das Byrd bei einem Wm fight gegen Williamson fast genausoviel verdient hatt.Vielleicht sogar minder.Der fight wurde ja fuer 500,000 ersteigert.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Tja, irgendwie ist immer ein bitterer Beigeschmack dabei, wenn einer aus unserem Forum vermöbelt wird-außer bei BBU:laugh2: .Ich hoffe, daß Andi ne ordentliche Börse abkassiert hat und schnell wieder auf den Beinen ist.

Kopf hoch Andi:wavey:

Zum Thema Minto: Steinigt mich, aber ich kann mich irgendwie immer noch nicht damit abfinden, daß Luan diesen Kampf gewonnen haben soll. Mich faszinieren Boxer, die technisch limitiert sind, aber durch einen enormen Kampfgeist und eine ausgeklügelte Taktik ihre Defizite ausgleichen. Minto hat das Beste aus seinen Möglichkeiten gemacht, beherzt gekämpft, oft geschlagen und getroffen und wollte diesen Sieg unbedingt erzielen.
Dafür kriegt er von mir diesen hier:thumb: und ich hoffe, daß er sich dadurch noch eine paar Zahltage in Deutschland bekommt.
Wenn ich meinen Firat-Avatar nicht behalten müßte................:D
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Meine Fresse, da steht ein immerhin erfahrener Mann wie Sidon gg. einen Profi-DEBÜTANTEN wie Solis nicht mal eine ganze Runde. Hätte ich nicht gedacht, Respekt ! Die scheinen ja keine Zeit zu verschwenden und Solis noch schneller nach oben pushen zu wollen als man es gerade schon bei einem Povetkin erlebt.
Wie gesagt, wenn der Kubaner diszipliniert genug ist, kann er es ja vielleicht tatsächlich ganz weit bringen. Warten wir mal die nächsten Kämpfe ab. Dann wird man schon eher eine klare Tendenz sehen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Weiss eigendlich jemand wieviel Solis in seinen letzten Amateurkämpfen so wog?
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Damit dürfte ja folgendes schonmal geklärt sein, Solis kann PUNCHEN! Wer in seinen ersten Profikampf einen Sidon in der ersten Runde stoppt der hat auf jedenfall nen punch, und nicht nur das.

Findest du dein Urteil nicht sehr voreilig? Dimitrenko hätte Sidon fast in der ersten Runde gestoppt. Dass es nicht geschah, lag ausschließlich an seiner Zurückhaltung. Hat Dimitrenko Punch?

Ich hoffe. Sidon lässt für die Zukunft solche Kämpfe weg, er sollte nun eingesehen haben, dass er nicht hat, was er dafür benötigt. Gute Erholung an dieser Stelle!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich hoffe. Sidon lässt für die Zukunft solche Kämpfe weg, er sollte nun eingesehen haben, dass er nicht hat, was er dafür benötigt. Gute Erholung an dieser Stelle!

Das ist eine Frage des Geldes, denke Sidon kann seine Leistungsfähigkeit schon ganz ordentlich einschätzen, zeigt auch seine Analyse des Bidenko-Kampfes...gegen Solis hat er, wenn man schon Bean 60000 Euro für den Kampf geboten hat, sicher, für seine Verhältnisse, ne ganz ordentliche Börse kassiert und genau darum geht es letztlich für nen 44 jährigen deutschen Meister. Desweiteren hatte er ja den Kampf auch sehr kurzfristig angenommen. Sidon hat 3 Kinder, die wollen ebenso versorgt werden, sein DM-Titel stand nicht auf dem Spiel, den kann er also weiterhin verteidigen, demnächst gegen Zeller und auch dort noch n paar Euro abgreifen...dass es mit 44 und dem vorhandenen Background für ne WM bei nem renomierten Verband oder auch ne EM nicht reichen wird, dafür bedarf es nich der Erkenntnis eines Schimmelkäses. Jetzt kann er demnächst gegen Zeller um die DM boxen, den kann er durchaus schlagen und danach evtl. nochmal gegen einen der Roth Brüder ne gute Börse abstauben...wo er auch nicht völlig chancenlos wäre, aber durchaus als Aussenseiter in den Ring käme. Da kann ich ihm nich verübeln die wohl ganz ordentliche Börse gegen Solis mitgenommen zu haben...das Ergebnis is zwar schlecht für ihn, aber danach kräht doch eh bald kein Hahn mehr. In den 47 Sekunden gestern wird er auch nich allzuviel Prügel bezogen haben...besser so, wie 4 Runden lang was auf die Mütze bekommen.

CC
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
In den 47 Sekunden gestern wird er auch nich allzuviel Prügel bezogen haben...besser so, wie 4 Runden lang was auf die Mütze bekommen.

CC

So genau weiß man das eben auch nie, wie es im Ring aussieht, zumal Sidon keiner ist, der sich hinlegt und die Kohle kassiert. Gegen Bidenko lief es für ihn "besser", was wohl der Gesundheit weniger zuträglich war. Er kann sich wohl ordentlich einschätzen, aber auf Dauer ist das keine gesunde Sache, gegen haushoch überlegene Gegner in den Ring zu steigen.

Seinen Lebensunterhalt muss er natürlich bestreiten, keine Frage, aber gerade wenn man Kinder hat und in seinem Alter noch diesem Job nachgeht, sollte man schon genau abwägen, was man zu riskieren bereit ist.

Nicht falsch verstehen, er kann es handhaben wie er will ohne dass ich mich weiter daran störe. Das Unschöne daran nehme ich jedoch auch wahr.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Sidon selbst sagte nach dem Kampf, dass die Schläge von Solis nicht besonders hart waren, allerdings sehr schnell und präzise, er hätte sie nur im Ansatz gesehen und dann hätte es auch schon eingeschlagen. So wird er jedenfalls auf der Arenapromotion-Homepage zitiert, wobei die auch von einem "schweren KO" sprechen...aber das berichtete italo-hengst, der ja live vor Ort war, etwas anders...war ne schnelle Angelegenheit, "leicht" verdientes Geld und somit kann sich Sidon nun wieder seinen tatsächlichen Aufgaben, der Verteidigung des DM-Titels gegen Zeller und evtl. nem Kampf gegen Roth widmen...ernsthafte Schäden wird er da gestern, in 47 Sekunden, wohl nicht davongetragen haben. Sicher is Sidon keiner der sich einfach hinlegt, aber naja, ich war ja gestern nich live dabei...er wird schon wissen, wann er besser unten bleibt, über die Erfahrung dürfte er inzwischen verfügen...

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben