Buster D
Bankspieler
Natürlich nicht, aber einer muss ja den Part von timeout4u übernehmen...
CC
Ups, zwei Dumme ein Gedanke
Natürlich nicht, aber einer muss ja den Part von timeout4u übernehmen...
CC
Seine schlechteste Form hatte Gomez, als er nach dem Sieg gegen Sam auch nach eigenen Aussagen sehr trainigsfaul war und völlig unmotiviert gegen Diaz antrat.Jetzt zieh mal den armen Gomez da nicht mit rein So fett und undiszipliniert wie Solis anscheinend nach seiner Flucht war, war Gomez zu seinen schlimmsten Zeiten nicht Der hat im Gegensatz zu Solis als Profi zumindest auch schon was erreicht. So viele Kubaner waren schließlich noch nicht WM bei den Profis.
:laugh2:
glaubst du das ernsthaft??
Nun ja, er kommt aus Kuba. Wer weiß was wir machen würden, wenn wir plötzlich in der Welt des westlichen Kapitalismus landen würden:confused:
aber ich seh immer noch perfekt aus...
Gut - so richtig raus aus der Zone bin ich auch wieder nich...
Hat der sich eigentlich schon zu Solis Gewicht geäußert? Von wegen neue kubanische Trainingsmethode und so
Hab ich doch schon vor zig Wochen gesagt, dass Solis nicht immer der Trainigfleißigste war und Gamboa in dieser Hinsicht über ihn angesiedelt. Aber wenn es darauf ankam, brachte Solis in Kuba Leistung und boxerisch ist er :thumb: Aber wie auch schon gesagt, die ganze Umstellung (privat, örtlich und sportlich) ist keine Leichte und das Leben als kubanischer Topamateurboxer ist auch nicht gerade ein Zuckerschlecken. Solis bekam schon einige Male eins auf den Deckel, musste hinter Savon zurückstecken, im Schwergewicht antreten, obwohl er dort schon als Amateur hin und wieder Probleme hatte das Gewicht zu bringen. Er hat über 250 Amateurfights bestritten, war ständig auf Achse, ein Sieggarant für Kuba und das verschleisst natürlich oder macht "müde". Ich persönlich kann es verstehen, dass es für ihn momentan schwierig ist, zumal man die drei Kubaner ja weniger als Mensch sieht, sondern eher als boxerische "Gold- und Geldmaschinen", um es kurz auszudrücken.
Du möchtest die DDR aber jetzt nicht ernsthaft mit Kuba vergleichen...oder?
Und du sie mit der Welt des westlichen Kapitalismus?? Glaubst du die Boxer in Kuba müssen Hungern?? Kommen raus, sehen ein McDonalds und fangen erstmal an zu heulen, oder was??
Haste heute deinen politisch korrekten??
Das ist eine Frage des Geldes, denke Sidon kann seine Leistungsfähigkeit schon ganz ordentlich einschätzen, zeigt auch seine Analyse des Bidenko-Kampfes...gegen Solis hat er, wenn man schon Bean 60000 Euro für den Kampf geboten hat, sicher, für seine Verhältnisse, ne ganz ordentliche Börse kassiert und genau darum geht es letztlich für nen 44 jährigen deutschen Meister. Desweiteren hatte er ja den Kampf auch sehr kurzfristig angenommen. Sidon hat 3 Kinder, die wollen ebenso versorgt werden, sein DM-Titel stand nicht auf dem Spiel, den kann er also weiterhin verteidigen, demnächst gegen Zeller und auch dort noch n paar Euro abgreifen...dass es mit 44 und dem vorhandenen Background für ne WM bei nem renomierten Verband oder auch ne EM nicht reichen wird, dafür bedarf es nich der Erkenntnis eines Schimmelkäses. Jetzt kann er demnächst gegen Zeller um die DM boxen, den kann er durchaus schlagen und danach evtl. nochmal gegen einen der Roth Brüder ne gute Börse abstauben...wo er auch nicht völlig chancenlos wäre, aber durchaus als Aussenseiter in den Ring käme. Da kann ich ihm nich verübeln die wohl ganz ordentliche Börse gegen Solis mitgenommen zu haben...das Ergebnis is zwar schlecht für ihn, aber danach kräht doch eh bald kein Hahn mehr. In den 47 Sekunden gestern wird er auch nich allzuviel Prügel bezogen haben...besser so, wie 4 Runden lang was auf die Mütze bekommen.
CC
Andreas_Sidon
also nix passiert,ausser dass ich jetzt in meinem kampfrekord nicht 7 sondern 8 niederlagen zu verzeichnen habe!
Und paar cent reicher!! Das wichtigste oder nicht?
Wo warste den in holland.A-dam oder R-dam?
hallo leute,
apropo "HIGHLÄNDER",der kampf wird erstmal nix werden,da sich unser marcel krank gemeldet hat nachdem ich für den kampf gesteigert hatte,wollte ihn in giessen veranstalten,da ist der highländer recht bekannt,wäre sicher ne gte halle von voll geworden,
aber er hat auf einmal was am ellenbogen,so wie er es mir sagte,andere sagten mir das es eher schiss wäre,weil ich ihn ja ständig beim training KO gehauen habe oder hätte wenn detlef mich nicht gebeten hätte ihn stehen zu lassen,
naja warten wirs ab,aber das macht ja auch gleich wieder wege frei für die roths oder köbers,
ich werde auf alle warten und auch wegen den fristen immer genug zeit haben mich auf den entsprechenden gegner vorzubereiten,anders als wie zb. letzte woche,
gruss andi
Meinst du du hättest gute Chancen gegen Köber den ich für stärker als die Roth Brüder halte? Dieses Duell könnte man doch vielleicht auch ganz gut verkaufen der Veteran gegen den jungen Wilden und vorher noch mal bei m Raab vorbei.hallo leute,
apropo "HIGHLÄNDER",der kampf wird erstmal nix werden,da sich unser marcel krank gemeldet hat nachdem ich für den kampf gesteigert hatte,wollte ihn in giessen veranstalten,da ist der highländer recht bekannt,wäre sicher ne gte halle von voll geworden,
aber er hat auf einmal was am ellenbogen,so wie er es mir sagte,andere sagten mir das es eher schiss wäre,weil ich ihn ja ständig beim training KO gehauen habe oder hätte wenn detlef mich nicht gebeten hätte ihn stehen zu lassen,
naja warten wirs ab,aber das macht ja auch gleich wieder wege frei für die roths oder köbers,
ich werde auf alle warten und auch wegen den fristen immer genug zeit haben mich auf den entsprechenden gegner vorzubereiten,anders als wie zb. letzte woche,
gruss andi