Timberwolves schrieb:Kaum ist man mal drei Tage lang auf'm Klo und schon werden hier manche übermütig (@Ben)
Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel pause
Es tut mir Leid, Meister! :cry:
Timberwolves schrieb:Kaum ist man mal drei Tage lang auf'm Klo und schon werden hier manche übermütig (@Ben)
Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel pause
Ganz großes Kino hier. Aber Tommj tut mir Leid, weil er seinen Namen mit J schreiben muss. Außerdem hat er uns so rührend die Geschichte seines Namens erzählt. Also an Tommj: Vielleicht findest du ja hier Leidensgenossen.theanswer3 schrieb:du wolltest dich doch benehmen. naja, ich war ja echt lange nicht mehr on. schon ca. 2 einhalb stunden :ricardo: wenn du mich wärst hätte ich mich schon längst umgebracht. ich wäre dafür das man ihn wieder bannt
dende schrieb:tommj scheint im forum wohl ein großes thema zu sein.
kann mir einer von euch veterans mal die geschichte dazu erzählen?
The real BigBen schrieb:Hey, du auch mal wieder da?
Swish schrieb:Totgeglaubte leben eben doch länger
*duckundwech*
The real BigBen schrieb:Hey, du auch mal wieder da?
The real BigBen schrieb:(die Umfrage ist durch Squinter ein "bischen" manipuliert worden) ... seitdem hat er sich nich mehr gemeldet. Ach ja, außerdem verstand er die einfachsten Sachen nicht...
Und wenn er nicht gestorben ist, dann ist er immer noch schwul!
Tommj (NO BAN) schrieb:1. Die Umfrage wurde sehr stark durch Squinter, dieses stinkende Schaf, verändert ( Plötzlich 50 Stimmen für "Nein" )
2. Was heißt ich hab mich nicht mehr gemeldet?? "I'll be back soon" hab ich gesagt und bin ab ins ÖSI-Land zum Ski-Fahren.
3. Ich verstehe mehr als du, du hässlicher Möchtegern Ben Wallace
Und zu der Aussage, dass ich schwul wäre, nehme ich jetzt mal keine Stellung, du hast es einfach immer noch nicht verstanden! Und dieses Forum hat sich wohl auch nicht verändert, immer noch alle gegen den armen Tommj!
Zu "TRRB"s Lieblingsmiley ( ) sag ich nur das hier
The real BigBen schrieb:*lol*, er fängt wieder an! :laugh2: So dende, jetzt siehst du, warum wir tommj so lieben! :laugh2:
PS: Was machst du meinen Lieblingssmiley kaputt?
dende schrieb:Ich glaube, ich hab hier wieder alte Wunden aufgerissen.
Sorry an alle ! Das wollte ich nicht, war doch nur neugierig !
Tommj (NO BAN) schrieb:2. Was heißt ich hab mich nicht mehr gemeldet?? "I'll be back soon" hab ich gesagt und bin ab ins ÖSI-Land zum Ski-Fahren.