Buster D
Bankspieler
Özil habe ich mal rausgelassen, Özil ist ein Schönwetterspieler, aus dem wird niemals ein Zidane, Pirlo, Stoichkov, Hagi... werden. Auch wenn die Deutschen Medien es so gerne hätten. Dafür hat Özil überhaupt keine Ausstrahlung und die Klasse. Er ist ein typischer guter Kurzpassspieler.
Ja, und dazu noch diese eklatante Rückp... äh Abschlußschwäche. Es würde mich nicht wundern, wenn der bei Real in der nächsten Saison große Probleme bekommt bzw. Real auf dem Transfermarkt auf seiner Position noch einmal zuschlägt. Daher hoffe ich wirklich auf einen Entwicklungssprung bei Spielern wie Götze, Draxler oder vielleicht auch Müller (wer kommt noch in Frage?), damit wir zukünftig nicht so sehr von Özil abhängig sind. Auf den 6er Positionen und auf den offensiven Außenpositionen haben wir genug gute junge Spieler, die den Etablierten Druck machen können, wenn diese wie z.B. Schweini weiter schwächeln. Im Sturm könnte es allerdings auch problematisch werden, wenn Klose nicht noch einmal 2 Jahre seine Form konservieren kann und Gomez schwächelt oder sich verletzt. Außer Lasogga gibt es eigentlich kaum junge Alternativen und der ist jetzt erst einmal schwer verletzt, wieder in Liga 2 und nun auch nicht gerade ein "Megatalent".
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: