MädchenMerker
Nachwuchsspieler
E
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Altintop und Sahin deswegen in denselben Sack gesteckt, weil beide nach ihrem Wechsel niemals realistisch davon ausgehen konnten, es in die Startformation von Real zu packen.Ziemlich daneben, die beiden auf eine Stufe zu stellen. Sahin hat das Talent, aber er hatte eben nicht die Gesundheit. Hab gehört, dass verpasste Vorbereitungen und Verletzungen die Leistungsfähigkeit schmälern können.
Klar. Der Präsident liebt ihn als Value-Transfer nach dem Kaka-Fiasko. Der Sportdirektor Zidane adelt ihn. Der Trainer Mourinho steht 1000% hinter ihm. Seine Mitspieler lieben ihn als uneigennützigen Vorlagengeber wie könnte Ronaldo auch nicht. Die Fans und Medien in Madrid liegen ihm zu Füßen, aber in Deutschland ist er schon halb aus der Mannschaft draußen.
Modric zu Real, Sigurdsson dafür zu Spurs
Der kroatische Spielmacher Luka Modric wird in der kommenden Saison angeblich Teamkollege von Mesut Özil und Sami Khedira bei Real Madrid.
http://www.welt.de/newsticker/sport...odric-zu-Real-Sigurdsson-dafuer-zu-Spurs.html
Was Khedira und Özil aber Leuten wie Schweinsteiger/Lahm voraus haben ist der Mut sich in jungen Jahren im Ausland bei einem der drei größten Klubs der Welt zu beweisen und durchzubeissen, obwohl viele die Transfers belächelt haben.
Er hat damals Löw als Trainer zwei mal besiegt! Niesbach sollte schon mal eine kräftige Ablöse für ihn zahlen. Mit ihm ist der Titel sicher:
http://www.youtube.com/watch?v=5scktEoInlE
Auf was für einem Trip muss man eigentlich sein um die Abkürzung Nati zu benutzen? Das sieht dermaßen ******e aus und ich mich würgt es jedes mal, wenn ich das nur lesen muss. panik:
Ich glaube das ist in der Schweiz so üblich, vielleicht kommt er ja daher. Ist aber in der Tat gewöhnungsbedürftig.
Ich glaube das ist in der Schweiz so üblich, vielleicht kommt er ja daher. Ist aber in der Tat gewöhnungsbedürftig.
Wenn ich das lese stelle ich mir einfach immer einen rosa Glücksbärchi vor und dafür bin ich aktuell einfach gar nicht in Stimmung.
Wenn das ganze aus der Schweiz stammt, wäre ich den Herren sehr verbunden, wenn es wieder dort hin verschwindet.
Gegen Dänemark hätte man Schürrle / Reus von Anfang an bringen können, mit Gomez nach seinen voran gegangenen 3 Buden.
Dann gegen Griechenland Schweini schonen und Kroos zum Zuckerl verhelfen, samt dem Paradesturm Poldi - Klose - Müller oder eben Reus auf einer Seite, sollte er sich vorher gegen Dänemark aufgedrängt haben.
Für das Halbfinale und dem Anlass Italien entsprechend, hätte man dann all die Macht aufbieten können, den der deutsche Kader hergibt, plus der Drohung Gomez von der Bank.
"Die Tore hatten, so wie sie entstanden sind, nichts mit der Aufstellung zu tun. Wir sind aus einem eigenen Eckball und einem Fehler in Rückstand geraten."
--Fragen, ob er an einen Rücktritt denke, tat Löw als "unpassend" ab. Daran könne man denken, "wenn man in der Vorrunde ausgeschieden" sei.--
"Ich denke, dass die Mannschaft ein gutes Turnier gespielt hat, wir Vieles gut gemacht haben."
"Ich denke, wir sollten nicht zu viel infrage stellen. Unser Weg und die Dinge, die wir gemacht haben, waren schon sehr gut. Jetzt muss man aber erst mal ein bisschen Abstand gewinnen, um zu sehen, was für neue Reize und was für Möglichkeiten da sind."
Klar, jetzt kommt dann gleich wieder jemand mit Poldi, aber jeder Bundestrainer hatte seine Spieler, an denen er trotz Kritik immer festgehalten hat. Beim Kaiser waren das Illgner und Berthold, bei Vogts Möller (der es ihm 1996 gedankt hat), bei Ribbeck war es Matthäus und bei Völler Ramelow.
Fraglich bleibt für mich eher ob das Konstrukt auch mit Bierhoff so nötig ist. Ich weiß immer noch nicht, was der Junge überhaupt das ganze Jahr macht. Der wird ja auch nicht nach Stunden bezahlt...Denn ein Hotel buchen, kann auch jemand anderes....Gut okay bei diesem Sardinien Trainingslager hat er dann mittrainieren dürfen, weil nicht genügend Spieler dabei waren. So geschwitzt hat er in dem Job wohl noch nie, wie in diesen Momenten......
Das ist ein sehr guter Punkt :thumb: Man hat ja 2004 gesehen, was das für ein Eiertanz war, nachdem Völler hingeschmissen hatte, jeder gedacht hat "Hitzfeld wird es schon machen" (auch Völler) und der dann abgesagt hat.Einen Trainerwechsel bei der Nationalmannschaft halte ich für nicht realistisch und auch nicht für wünschenswert. Man darf trotzallem nicht vergessen, dass für den Bundestrainerjob nicht alle Schlange stehen. Ich wüsste z.B. nicht ob ein Rangnick das überhaupt anstrebt. Die besten Trainer der Welt wollen erst einmal Vereinstrainer sein. Hitzfeld hat den Job auch erst dann gemacht als er seine Karriere ausklingen lassen wollte und den täglichen Stress nicht mehr antun wollte. Da hat sich die Schweiz dann auch angeboten. Glaube nicht das er Nationaltrainer von Brasilien geworden wäre und den Wohnsitz nach Rio de Jainero verlegt hätte.
Das ist sowieso bei jedem Trainer so. Jeder Vereinstrainer hat Spieler auf die er setzt, denen er doch im Zweifelsfall mehr vertraut und die auch bei gleicher Trainingsleistung gegenüber einem Konkurrenten die Nase vorne haben. Daher ist das eben allgemein ein immerwährendes Argument für einen Trainerwechsel, weil beim neuen Trainer erst einmal alle wieder bei 0 anfangen. Das ist aber erst einmal grundsätzlich gemeint.
Klar, jetzt kommt dann gleich wieder jemand mit Poldi, aber jeder Bundestrainer hatte seine Spieler, an denen er trotz Kritik immer festgehalten hat. Beim Kaiser waren das Illgner und Berthold, bei Vogts Möller (der es ihm 1996 gedankt hat), bei Ribbeck war es Matthäus und bei Völler Ramelow.