Also ich hab Chaagev mit 1-2 Runden vorne und das ist für mich knapp.Ich habe auch nicht über das Urteil gemeckert sondern um die Überlegungen zum Rücktritt von Valuev.Natürlich kann jeder seine Meinung haben ob ihm der Boxstil eines Boxers gefällt nicht und Valuev hatt nu wirklich nicht den attraktivsten.Das hat aber nichts damit zu tun,dass ich ihn nicht gerne sehe.Der Kampf am Samstag hat mir 100 mal besser gefallen als der Klitschko Austin Fight.Das lag an beiden (Chagaevs Boxstil reisst mich übrigens auch nicht vom Hocker und der Vergleich mit Tyson ist ein Witz).
Valeuvs karriere beruht sich doch nur auf kontroverse punkturteile.Nobles der einen super start gemacht hatt,einen harten nach den anderen gelandet und spaeter disqualifiziert wurde.Der man war 3 koepfe kleiner,was hatt man erwartet?Donald der um den sieg betrogen wurde,ruiz ebenfalls.Wieviele muessen da noch fuer die ""goldene""karriere von Valuev mit ihre eigene karriere bezahlen.Nachdem Barett fight will ihn niemand mehr in den staaten sehen.Und in D kommt man ihn sehen in der hoffnung das er verliert und dieser spuk ein fuer allemal ein ende hatt und nicht weil man ihn so als sportsman mochte.
Waehre valuevs karriere nicht so kontrovers,wuerde man auch sicherlich anders darueber denken.Man kan nicht sein ganzes leben ,wen es um wm fights oder eleminators geht sich von punktrichtern nobel beguenstigen lassen bloss weil man 2 riesen grosse promotor hinter sich hatt.Fuer mich hatt dieser spuck ein ende gefunden und ich bin froh darueber.Ich hatte schon probleme damit das so einer den rekord vom marciano bricht und so in den geschichtsbuechern geht
PS:Chagaev mit Tyson zu vergleichen ist schon nuesse mit birnen zu vergleichen.Da gebe ich dir absolut recht.