Z
zelim_ch
Guest
Tschetschene
::
::
Zuletzt bearbeitet:
Deslizer schrieb:Der Zelim, der ist Tschetschene und Tschetschene sein ist schwer
Und tschetschenisch wie Zelim wird Valuev nimmermehr
Ja, der Zelim ist Tschetschene und Tschetschene sein ist schwer
Wer tschetschenisch wie der Zelim ist, der ist sonst gar nichts mehr
cool74 schrieb:Chagaev ist auch ein Tschetschenischer name.Das ist auch nichts neues.
Die Ibragimovs sind auch keine echten Russen.Auch sei haben Tschetschenische vorfahren.
harrison schrieb:Ok, der Typ hat zwar auch nen ganz schönen Quark zusammengetippt, aber wenn da wirklich etwas dran ist, könnte ich mir auch die Aktion von Chagaev vom Samstag erklären. Obwohl sein Deutsch offensichtlich für das Interview nicht reichte, hat er trotzdem darauf bestanden. Damit würde er mir noch ein ganzes Stück sympathischer. :thumb:
harrison schrieb:Schließlich geht es hier in erster Linie um den Sport.
zelim_ch schrieb:bla bla bla bla bla
Der alte Mann schrieb:Du kriegst die Tür nicht zu.
...geboren irgendwo am arsch der welt,, alles falsche daten... er ist in Buhan-Jurt geboren (Tschetschenien)
Wenn Buhan-Jurt nicht der Arsch der Welt ist, was dann?
LebsiakAlexander schrieb:zelim_ch stammt wahrscheinlich aus dem Gebiet wo die Russen sich mit Sicherheit nicht mit dem Ruhm bekleckert haben... man kann die Frustration des Jungen verstehen, auch wenn er boxsportmäßig nicht ganz auf dem Laufenden ist...
@cool74
dir ist mittlerweile jeder Zug recht, wahr? Hauptsache du darfst ein bissel mitfahren. Diesmal auf der ethnischen Schiene mit einem Minderjährigen, der, wie gesagt, nichts dafür kann.
cool74 schrieb:... Bist du Russe?? ...
Wen du verstehst was ich mein
Ich weiß nicht ob HR in der Lage ist dir den Inhalt des Postings mittels PN zuzusenden.Airtan schrieb:Erklär mir das mal bitte! Royness hat den Beitrag von Zelim nämlich gelöscht.
Neudeutsch heißt das suboptimal.LebsiakAlexander schrieb:Das gebräuchliche Synonym des Wortes "preiswert" wäre passende Bezeichnung für Deine Argumentation.
LebsiakAlexander.Ich bin ein Boxfan.
Ja die gibt es .In Russland etwa nicht??Gibt es in Kopenhagen eigentlich auch sowas wie ALDI ?
Das gebräuchliche Synonym des Wortes "preiswert" wäre passende Bezeichnung für Deine Argumentation.
Also die Konversation mit Dir wird mir allmählich zu "preiswert".
cool74 schrieb:Was hat mein bericht ùber chagaev und den Ibragimovs mit dir zu tun???
cool74 schrieb:Chagaev ist auch ein Tschetschenischer name.Das ist auch nichts neues.
Die Ibragimovs sind auch keine echten Russen.Auch sei haben Tschetschenische vorfahren.