Drago schrieb:Denke ich auch, nur warum hatte er keinen Bock mehr?
Das Boxen machte ihm kein Spaß mehr. Einfach keine Lust mehr. So sagte er es jedenfalls. Er hatte genug davon.
Drago schrieb:Denke ich auch, nur warum hatte er keinen Bock mehr?
His Royness schrieb:Ja - und ich kann dir auch nur empfehlen, dich mit Dingen zu beschäftigen, von denen du Ahnung hast... Tyson kann es nämlich nicht sein bzw. deine Karrieresammlung von Mike hört nach dem Etienne-Kampf auf. :ricardo:
cool74 schrieb:Das sagt gerade der richtige.Roj johnes :cool4:
cus schrieb:leute von was träumt ihr in der nacht ??
tyson wahr nach dem buster fight wenn nicht schon etwas davor , schon nicht mehr gut.
don king hat ihn erledigt , er hat ihn ausgesaugt wie noch nie ein boxer jemals zuvor oder danach.
tyson wahr so gut , er hatte soviel talent , das ihn mit so wenig training soviel gelungen ist grenzt an ein wunder .. kein anderer boxer trainierte so wenig wie iron mike , ich würde sogar behaupten nach seiner ersten weltmeisterschaft gegen berbick hat er damit aufgehört.., naja nicht ganz , aber was da noch kam wahr sperrlich
don king hat es zugelassen .... es unterstützt .... wenn er ihn besser im griff gehabt hätte , wo bestimmt nicht leicht wahr , und er eventuell nur deswegen konnte , ja dann währe mike bestimmt heute noch im geschäft und zwar gut im geschäft.
nach dem 1 holyfield fight , eventuell nach dem 2 ten , wahr zu ende , ein kurzes aufblitzen im golota fight sonst wahr es müll , nach dem knast wahr es schon deutlich schlechter , davor sah man auch schon das es schlechter wurde ,, in der zeit wo er spinks geschlagen hatte , behaupte ich hat es noch nie einen besseren boxer gegeben wie ihn , danach hat sein lebenswandel ihn eingeholt.... der rest ist history........... wie kann man so ein talent so grausam misbrauchen.........................
ps. ich bin der meinung hätte tyson im 2 ten holy fight weiter boxen dürfen nach dem biss er hätte gewonnen , ... holy hat seinen game plan verloren tyson im infight zu blocken , seine kopfstösse wahren eindeutig, nur so hat er auch den ersten gewonnen , und nur so hat lewis gewonnen , er hat tyson immer gehalten und sich auf ihn gelegt , aber beim lewis kampf muss man auch zugeben wahr tyson schon ziemlich schlecht .
Wirr schrieb:jaja, immer die alte Nummer. Alle haben Schuld, bis auf Tyson selber. Don King hat ihn bestimmt auch gezwungen, sein Geld für eine Tigerzucht auszugeben und seine Frau zu vergewaltigen. :clown:
Tyson hat überhaupt nichts verdient. Bei dem Verhalten im und außerhalb des Ringes hat er dem Boxen (wenn man das denn so global sehen will) extrem viel Schaden zugefügt. Und mit seiner Zirkusnummer macht er da nahtos weiter.
Peinlich finde ich vor allem, das er nicht Mann genug ist, um seine Fehler auch einzugestehen und sich einfach mal zusammenzureißen. Stattdessen weint sich vor jedem Mikrofon über seine schwere Jugend, die schlimmen Manager usw. aus. Für mich ist er die größte Memme und der jämmerlichste Waschlappen, den man sich so vorstellen kann.
Geiler Beitrag:thumb:.Du bringst es auf den PunktWirr schrieb:jaja, immer die alte Nummer. Alle haben Schuld, bis auf Tyson selber. Don King hat ihn bestimmt auch gezwungen, sein Geld für eine Tigerzucht auszugeben und seine Frau zu vergewaltigen. :clown:
Tyson hat überhaupt nichts verdient. Bei dem Verhalten im und außerhalb des Ringes hat er dem Boxen (wenn man das denn so global sehen will) extrem viel Schaden zugefügt. Und mit seiner Zirkusnummer macht er da nahtos weiter.
Peinlich finde ich vor allem, das er nicht Mann genug ist, um seine Fehler auch einzugestehen und sich einfach mal zusammenzureißen. Stattdessen weint sich vor jedem Mikrofon über seine schwere Jugend, die schlimmen Manager usw. aus. Für mich ist er die größte Memme und der jämmerlichste Waschlappen, den man sich so vorstellen kann.
Für mich ist er die größte Memme und der jämmerlichste Waschlappen, den man sich so vorstellen kann
Wirr schrieb:Peinlich finde ich vor allem, das er nicht Mann genug ist, um seine Fehler auch einzugestehen
Wirr schrieb:jaja, immer die alte Nummer. Alle haben Schuld, bis auf Tyson selber. Don King hat ihn bestimmt auch gezwungen, sein Geld für eine Tigerzucht auszugeben und seine Frau zu vergewaltigen. :clown:
Wirr schrieb:@ice: Zu Schumacher hab ich keine Meinung, ich interessier mich nicht für Formel 1.