Ich glaube da hat er wohl das nach "Albert Einstein" vergessen...Wilt the Stilt schrieb:Ich habe gedacht weil sein Vater das auch schon immer so gemacht hat oder ? Glaube das in der Five gelesen zu habe.
greets
Ich glaube da hat er wohl das nach "Albert Einstein" vergessen...Wilt the Stilt schrieb:Ich habe gedacht weil sein Vater das auch schon immer so gemacht hat oder ? Glaube das in der Five gelesen zu habe.
*rofl* Wofür das denn? Als Dank für vier ganz ganz besonders tolle Saisons? Das wird glaube ich auch nicht mehr passieren, da gibt es andere Nuggets, die es viel mehr verdient haben...Michael Adams z.B.derrick brooks schrieb:wurde fat levers nummer in denver eigentlich schon retired?
JIGGA1 schrieb:Das ewige Statistik Geschiss und dass MJ erst mit so und so vielen Jahren Meister wurde etc. ändert nichts daran, dass meine Oma mich jedesmal fragt, ob ich inzwischen so gut sei wie Michael Jordan und nicht wie Robertson, Russel oder sonst wer...
...was aber auch am ständig steigenden Medienaufkommen liegt. Ich halte es für ausgemachten Schwachsinn, die Nummer von Jordan ligaweit zu retiren. Er war in seiner Prime und zu seiner Zeit womöglich der Beste und poulärste. Chamberlain war das aber zu seiner Zeit. Damals war halt das Medienaufkommen und -interesse geringer.JIGGA1 schrieb:Wegen Gretzky darf niemand mehr die 99 in der NHL tragen?Logische Folge, dass die 23 in der NBA retired wird...jetzt mal ehrlich, auch wenn man Lakers,- Cavs,- oder sonstwas Fan ist muss man zugeben, dass niemand auf der Welt jemals den Basketballsport so populär gemacht hat. Das ewige Statistik Geschiss und dass MJ erst mit so und so vielen Jahren Meister wurde etc. ändert nichts daran, dass meine Oma mich jedesmal fragt, ob ich inzwischen so gut sei wie Michael Jordan und nicht wie Robertson, Russel oder sonst wer...
experience_maker schrieb:Schon interessant, wer hier alles seine Nummer verewigt bekommen soll: von Michael Finley bis Chuck Person. Von all den Namen, die hier genannt wurden, verdienen es nur 5, 6, und nur die Hälfte davon wird es tatsächlich auch so weit bringen.
Conroe schrieb:und jetzt mal ein blick in meine tolle "folgende-posts-kristallkugel":
"ja aber, aber, aber, das liegt doch nur daran, dass es damals noch nicht diesen medialen hype gab"
Solomo schrieb:...was aber auch am ständig steigenden Medienaufkommen liegt.
experience_maker schrieb:Im Ernst: Für das "Retiren" muss ein Spieler erst einmal zurückgetreten sein. Also fallen viele aktuelle NBA-Stars raus. Der nächste Kandidat dürfte Gary Payton (Seattle) sein, sobald er sich zur Ruhe gesetzt haben wird. Und ist Karl Malones "32" schon von den Jazz verewigt worden?
experience_maker schrieb:Ich sehe es genau andersrum: Auch Blackman und Davis halte ich nicht für verewigungswürdig. Es kann natürlich sein, dass argumentiert wird: "Wenn schon die, dann auch er." Ich möchte das nicht einmal ausschließen, finde jedoch, dass Finley für diese Ehre nicht gut genug gewesen ist.
Die 12 von Stockton wurde bei den Jazz bereits verewigt.bsg9 schrieb:und was ist mit der 12 von stockton, die gehört ja quasi dazu???
JulioHizzle schrieb:Beim Baseball ist die Nummer 42 (Jackie Robinson), oder beim Hockey die Nummer 99 (Wayne Gretzxy). Also könnte man sich fragen, ob das auch bei MJ's Nummer nicht so gemacht werden sollte?
Mir nicht. Zudem hat die #23 in der NBA auch keine größere Tradition. Da sind die #1 (für den Spielmacher) und vor allem die #33 wesentlich bedeutender.Bad Fish schrieb:Die 23 is einfach ne schöne Zahl!
Wer sie jetzt noch trägt ist selbst schuld, denn meiner Meinung nach kommt einem jeder der diese trägt wie der größte Proll vor!