Drunken Master
Nachwuchsspieler
jisi schrieb:Ich habe hier mit Sicherheit noch niemanden "für bescheuert erklärt", der nicht meiner Meinung ist.
Dieses "Da weiß ich wirklich nicht, was manch einer sieht" war aber nah dran.
jisi schrieb:Allerdings hatte ich es bereits erwähnt,...
Ich lese nicht regelmäßig mit und ich lese mir auch nicht alle Threads durch.
jisi schrieb:... dass in Dortmund zwei Amerikaner neben mir saßen, die Castillo-Fans und vor dem Kampf der Überzeugung waren, dass Castillo den Kampf in den späteren Runden für sich entscheiden wird. Diese beiden waren nach dem Kampf sowohl vom Kampf selbst, seiner konditionellen Verfassung bei diesem hohen Tempo, als auch von der Taktik Wladimir Klitschkos sehr überzeugt.
Natürlich waren die überzeugt, schließlich hatte Wladimir grade ihren Mann demoliert.
jisi schrieb:Diese Meinung kann man mit Sicherheit als objektiv werten.
Eine Stoppuhr ist 100% objektiv. Menschen sind immer irgendwo von ihrer Meinung abhängig und subjektiv. Es geht auch nicht um Objektivität, sondern um Neutralität. Und ob Wladi-fans oder Castillo-fans bei einem Wlad-Castillo Kampf einigermaßen neutral sind, scheint mir zumindest fragwürdig zu sein.
Ist aber auch tragisch, falls es so sein sollte. Bei meinen Favoriten würde ich mich selbst auch nicht als neutral bezeichnen.
Es geht mehr darum, daß man sich Sätze wie "Da weiß ich wirklich nicht, was manch einer sieht" durchaus mal sparen kann. Das meine ich allgemein, nicht persönlich. Wir sind hier nicht in der Baumschule.
Hoffe ich zumindest.
Zuletzt bearbeitet: