Sommer 2022 - Skisprung Threads


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
13.540
Punkte
113
DatumVeranstaltungOrt / LandPateDirektlink
22.07 - 24.07Grand PrixWisla 🇵🇱RisingSunLink
05.08 - 07.08Grand PrixCourchevel 🇫🇷KirstenLink
03.09 - 04.09ContinentalcupLillehammer 🇳🇴RisingSunLink
16.09 - 18.09Grand PrixRasnov 🇷🇴HakubaLink
17.09 - 18.09ContinentalcupStams 🇦🇹HakubaLink
24.09 - 25.09Grand PrixHinzenbach 🇦🇹BenjaminLink
24.09 - 25.09ContinentalcupKlingenthal 🇩🇪Finn-LadyLink
30.09 - 01.10Grand PrixKlingenthal 🇩🇪LazergirlLink
07.10 - 09.10ContinentalcupLake Placid 🇺🇸Lazergirl
 
Zuletzt bearbeitet:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
13.540
Punkte
113
Oh, Entschuldigung! Als ich die Liste letztens aktualisiert hatte, war ich mir sicher, dass neben Iron Mountain auch noch etwas im Sommer gestrichen wurde. Wie mir jetzt eingefallen ist, waren dies aber die Springen in Kasachstan, und die standen bereits gar nicht mehr in der Liste. Und da Rasnov für mich der einzige potentielle Ort zum streichen war, aufgrund der Probleme in den Vorjahren, habe ich Rasnov gestrichen :panik::kopfpatsch:.
Ich werde die Streichung zurücknehmen und dich @Hakuba für Stams eintragen. Ich werde mich hier jetzt allerdings urlaubsbedingt für knapp 2 Wochen verabschieden müssen und werde die Liste nicht mehr aktualisieren können. Nur dass ihr Bescheid wisst :)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
60.173
Punkte
113
Ich würde gerne Kthal SGP und COC Lake Placid übernehmen.
Thread für Kthal schaffe ich aber wohl erst am Montag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
35.187
Punkte
113
Ich würde mal den SGP von Hinzenbach machen. Der ist ja schon nächste Woche.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
33.759
Punkte
113
Wenn ich das richtig sehe, ist der COC von Klingenthal kommendes Wochenende noch nicht vergeben... ich würde die Eröffnung dann am Mittwoch übernehmen.
 
Oben