Sommer Grand Prix 2016


Y

yeti

Guest
Leider werden die Siegerehrung nicht sehen können weil wir ganz dringend unseren Bus kriegen müssen.
 
Y

yeti

Guest
Jarl hats irgendwie an der Schulter. Hat heut nach dem Sprung Dehnübungen gemacht und jetzt ist die Schulter getapt. Ist aber nicht die Lahtischulter. Evtl ist er deswegen nicht gestartet.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.980
Punkte
113
Der Vorsprung Ca. 10 Sekunden geschrumpft nach einer Runde.

Das war verdammr eng.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, Riiber hatte es ja auch nicht nötig, eine überragende Laufleistung hinzulegen, wenn er so deutlich führt. Dass er durchaus auch kein so schlechter Läufer ist, hat er ja in der letzten anderthalb Jahren schon das ein oder andere Mal gezeigt.

Ich fürchte wirklich, dass der in naher Zukunft zu einem absoluten Überkombi heranreift, gegen den der Rest keine Chance hat, und dass er damit der Nordischen Kombination endgültig den Todesstoß versetzt. :hmpf:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Jaaaaa was für ein toller Abschluss des Wochenendes :huepf: Jarl ist so überragend gesprungen und den weg ins Ziel hat er ja zum Glück auch noch gefunden :hihi: Ich freue mich so :huepf:

Dazu noch Tay auf Platz 7., passt :up:
 
Y

yeti

Guest
Ach was für ein Grund genialer Tag. Wir haben uns sooo sehr über Jarls Sieg gefreut. Endlich live dabei gewesen. Er macht verdammt viel Freude. Und ebenso viel Freude hat uns Eero Hirvonen mit seinem elften Platz gemacht. Ich bin definitiv und unheilbar Kombisüchtig.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich fürchte wirklich, dass der in naher Zukunft zu einem absoluten Überkombi heranreift, gegen den der Rest keine Chance hat, und dass er damit der Nordischen Kombination endgültig den Todesstoß versetzt. :hmpf:

Frenzel ist genauso der Überkombie der letzten 4 Jahre gewesen, es gab in all diesen Saisons schon schnell die EInsicht das nur er den GEsamtweltcup gewinnen wird. Eingentlich nichts Neues. Allerdings kann in der Tat davon ausgegangen werden das Riiber die nächsten Jahre dominieren wird, so jung wie er noch ist. Bei Frenzel ging immer mal wieder ein Sprung/ein Lauf in die Hose, in diesem Wettkämpfen war die Konkurenz dann meist auch schnell da. Riiber springt in diesem Sommer wie von einem anderen Stern, das ist noch überlegener als Prevc bei den Spezies...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Mir hat die Hitze gestern beim Lauf fast den Rest gegeben. Hatte nicht mal Kraft zum anfeuern. Hab mich selten so schlapp gefühlt. Die Jungs haben mir soo leid getan.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.980
Punkte
113
Zeitplan für Villach

Dienstag, 30. August
13:00 Uhr TCM
17:00 Uhr Training
19:00 Uhr PCR

Mittwoch, 31. August
15:30 Uhr Probe
17:00 Uhr Sprung
19:00 Uhr Lauf
 
Y

yeti

Guest
Glaub mir, das hättest du nicht gewollt. Wir waren beide kurz vorm Kollaps. Mir gings gestern beim Lauf vom Kreislauf und vom Herzen her alles andere als gut. Hatte nicht mal mehr richtig Kraft zum Anfeuern.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Am Samstag wars echt heftig vom Wetter her, mein armer Kreislauf :hmpf: Gestern ging es mir eigentlich ganz gut.

In Oberstdorf soll es wenigstens nicht so heiß, aber trotzdem schön werden :)
 
Oben