http://medias1.fis-ski.com/pdf/2017/NK/4101/2017NK4101SLCC.pdf Startliste Lauf
Y yeti Guest 31 Aug. 2016 #141 http://medias1.fis-ski.com/pdf/2017/NK/4101/2017NK4101SLCC.pdf Startliste Lauf
S Skispringen4Fan Nachwuchsspieler Beiträge 19.844 Punkte 0 Ort Bocholt 31 Aug. 2016 #142 Der Mario Seidl hat heute eine echt dicke Chance zu gewinnen wenn er so läuft wie in O-Thal :brauen:
S Skispringen4Fan Nachwuchsspieler Beiträge 19.844 Punkte 0 Ort Bocholt 31 Aug. 2016 #144 Oh das ist natürlich jetzt komisch, hoffentlich hat Jarl nicht wieder was vergessen... Gruber und Riessle holen gewaltig auf, wenn sie das Tempo halten sind sie auch voll mit im Rennen um den Sieg :irre:
Oh das ist natürlich jetzt komisch, hoffentlich hat Jarl nicht wieder was vergessen... Gruber und Riessle holen gewaltig auf, wenn sie das Tempo halten sind sie auch voll mit im Rennen um den Sieg :irre:
Y yeti Guest 31 Aug. 2016 #145 Antwort von der FIS, es ist die Schulter.... In OWT war die schon bandagiert und nein, nicht die aus Lahti. Ich fürchte so langsam muss er doch nen Wechsel in Betracht ziehen...so schade wie es ist...
Antwort von der FIS, es ist die Schulter.... In OWT war die schon bandagiert und nein, nicht die aus Lahti. Ich fürchte so langsam muss er doch nen Wechsel in Betracht ziehen...so schade wie es ist...
Y yeti Guest 31 Aug. 2016 #146 Hoffentlich kann Jan Schmid sich da vorn halten! Go Jan gooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!! Hopp Schwiiz! Heia Norge! Zuletzt bearbeitet: 31 Aug. 2016
Hoffentlich kann Jan Schmid sich da vorn halten! Go Jan gooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!! Hopp Schwiiz! Heia Norge!
S Skispringen4Fan Nachwuchsspieler Beiträge 19.844 Punkte 0 Ort Bocholt 31 Aug. 2016 #147 Son Mist Klementsen ist aus der Spitzengruppe zurück gefallen, Seidl und Klapfer bleiben etwa 15 Sekunden vor den Verfolgern. :brauen: Seidl ist bockstark heute, er kann den Vorsprung auf RIessle und Gruber sogar vergrößern :irre::up: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 31 Aug. 2016
Son Mist Klementsen ist aus der Spitzengruppe zurück gefallen, Seidl und Klapfer bleiben etwa 15 Sekunden vor den Verfolgern. :brauen: Seidl ist bockstark heute, er kann den Vorsprung auf RIessle und Gruber sogar vergrößern :irre::up:
Rising Sun Mountain Girl Beiträge 22.760 Punkte 113 31 Aug. 2016 #148 Ach Mensch Jarl.. Und es lief grad so gut :hmpf:
Y yeti Guest 31 Aug. 2016 #149 Rising Sun schrieb: Ach Mensch Jarl.. Und es lief grad so gut :hmpf: Zum Vergrößern anklicken.... Typisch die kleine Socke. Irgendwas ist immer...;(
Rising Sun schrieb: Ach Mensch Jarl.. Und es lief grad so gut :hmpf: Zum Vergrößern anklicken.... Typisch die kleine Socke. Irgendwas ist immer...;(
S Skispringen4Fan Nachwuchsspieler Beiträge 19.844 Punkte 0 Ort Bocholt 31 Aug. 2016 #152 Wow da hab ich den Seidl zu früh gelobt :irre::irre::irre: Riessle gewinnt das Ding vor Klementsen und Weber :irre: Saustarke Leistung aller drei auf dem Podium :up::up::up::up::up:
Wow da hab ich den Seidl zu früh gelobt :irre::irre::irre: Riessle gewinnt das Ding vor Klementsen und Weber :irre: Saustarke Leistung aller drei auf dem Podium :up::up::up::up::up:
S Skispringen4Fan Nachwuchsspieler Beiträge 19.844 Punkte 0 Ort Bocholt 31 Aug. 2016 #154 Bei Seidl steht ein "-" Aufgegeben? :ueberleg: Oder ist er im Ziel und sein Transponder reagiert nicht? :ueberleg: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 31 Aug. 2016
Bei Seidl steht ein "-" Aufgegeben? :ueberleg: Oder ist er im Ziel und sein Transponder reagiert nicht? :ueberleg:
S Skispringen4Fan Nachwuchsspieler Beiträge 19.844 Punkte 0 Ort Bocholt 31 Aug. 2016 #157 Dann war es wirklich der Transponder schätze ich mal. Egal dann haben eben die 4 vorne ein geiles Rennen hingelegt :
Dann war es wirklich der Transponder schätze ich mal. Egal dann haben eben die 4 vorne ein geiles Rennen hingelegt :
Kirsten Moderator Wintersport Teammitglied Beiträge 27.466 Punkte 113 31 Aug. 2016 #158 Also der Skiverband sagt zu Jarl, dass er sich nicht 100% fit gefühlt hat, dass er aber in Oberstdorf wieder starten wird
Also der Skiverband sagt zu Jarl, dass er sich nicht 100% fit gefühlt hat, dass er aber in Oberstdorf wieder starten wird
Rising Sun Mountain Girl Beiträge 22.760 Punkte 113 31 Aug. 2016 #159 Oh ich freu mich so für Håvard :huepf: Das hat er super gemacht!