Sommer Grand Prix 2016


Y

yeti

Guest
Ich hab das Gefühl, dass fast jeder in Oberwiesenthal nen Hitzschlag hatte. Unsgings ja auch nicht gut. Und Riiber etwas krank. Gut, scheint ja doch nichts mit der Schulter zu sein.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
In den Medien steht aber überall Schulterprobleme.. Und nicht 100 prozentig fit kann ja nun wirklich alles sein.

Mario Seidl soll es ja auch nicht gut gehen, er hat ne Verkühlung. Und Klapfer verzichtet wohl auf nen Start in Odorf.
 
Y

yeti

Guest
Ah ok, das hab ich wohl übersehen. Die müssen sich echt Gedanken machen. Tagsüber laufen bei der Hitze geht einfach nicht. Mensch ist ja doof für Jarl, dass es doch die Schulter ist.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
So schlimm kann die Schulter ja nicht sein, wenn er in Oberstdorf wieder starten kann^^


Norwegische Jungs und Mädels für den YouthCup in Oberstdorf
Hanna Midtsundstad - Våler iF
Karoline Bjerke Skatvedt - Trøgstad IL
Thea Øihaugen - Gausdal skilag
Gyda Westvold Hansen - Nansen IL
Thea Bjørseth - Lensbygda Sportsklubb
Jakob Skillingstad - Harstad Skiklubb
Sebastian Østvold - Lensbygda Sportsklubb
Iver Olaussen - Byåsen IL
Johan Fredriksen Orset - Torvikbukt IL
Andreas Ottesen - Gausdal Skilag
Harald Martin Øihaugen - Gausdal Skilag
Johan Eidar Strøm - Alta IF
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich bin ja persönlich auch kein großer Fan dieser Hitze - aber was sollen denn die ganzen Leichtathleten sagen, die in Rio gestartet sind? Da war es sicher auch nicht kälter.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Oder die Fußballer, die noch im Stadion bei weit über 40 Grad 90 Minuten rennen?
Klar ist das alles nicht 100% gesund, aber die Jungs sind Profisportler, das war nicht die erste Hitze und auch nicht die letzte für sie.
Und die werden nicht die Wettkämpfe auf den Abend legen, nur weil vielleicht mal Hitze sein kann. Tagsüber kommen eben neben den Übernachtungsgästen auch noch Tagesgäste als Zuschauer dazu
 
Y

yeti

Guest
In Oberstdorf ist es immer abends. Und da es heiß bleiben soll bin ich gottfroh drum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Noch mal zu Jarl, ich glaube wenn er wirklich was ernstes mit der Schulter hätte würde der Verband ihn nicht weiter starten lassen in Oberstdorf.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hallo aus Oberstdorf :) Youthcup-Training auf der Schanze ist beendet. Ist auf jedem Fall mal was besonderes, einen Wettkampf mit 108 KombiniererInnen zu erleben :D:
 
Y

yeti

Guest
Gruß zurück und viel Spaß! Rising Sun und ich kommen morgen dann!
 
Oben