Sommer-Grand-Prix 2019


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Haben die jetzt in der Gesamtwertung tatsächlich alle, die nicht an allen Wettkämpfen teilgenommen haben, noch nicht einmal aufgelistet? Oh Mann, das hätte man aber auch anders lösen können, indem man zum Beispiel die betreffenden Athleten einklammert. So fehlen doch einige Infos.

Tja, aus deutscher Sicht kann man höchstens noch auf Johannes Rydzek hoffen. Bei ihm hieß es ja, dass er drei Wochen pausieren muss; eine optimale Vorbereitung auf den Winter sieht natürlich anders aus. Aber Ende November sollte er dann wieder fit sein.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
er ist so niedlich :love: und so gut! sowieso, was für eine Mannschaftsleistung! das fahren hat sich echt gelohnt, zumal es hier richtig familiär und locker zugeht
 
Oben