Sommer-Transfers 2020/2021 - International


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
2010 war das :eek: nicht schlecht, zehn Jahre beim Verein und dann ums fast Zweihundertfache weiterverkauft :LOL: wobei ich die 15 Millionen eigentlich noch ziemlich billig finde ... wechselt ja immerhin zu nem direkten Konkurrenten, da hätte ich an Wolverhamptons Stelle noch nen Zuschlag verlangt. Denn Maitland-Niles wird teurer werden, und Doherty ist schon gut. Wobei der halt schon sehr in Richtung Wingback geht, in ner Viererkette hat der bei den Wolves ja nie gespielt ... da bin ich schon gespannt, was Mourinho da vorhat.

Eberechi Eze wohl für 20 Millionen Euro von QPR zu Crystal Palace. Die sind auch noch spitz auf Mateta von Mainz ... dafür wäre man einem Zaha-Abgang wohl nicht mehr abgeneigt, nur jetzt hat er keinen Markt mehr :crazy: ganz klassisch den richtigen Zeitpunkt verpasst.

Caio Henrique für 8 Millionen von Atletico zu Monaco.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Conte sammelt wohl weiter „Erfahrung“... :saint:

Vidal soll wohl mit dem „Sanchez-Modell“ ablösefrei kommen und mit Kolarov sei man sich ebenfalls einig, Einigung mit der Roma stünde noch aus...

Vidal schien für mich zuletzt schon ziemlich „done“ zu sein und würde als reine „Kaderergänzung“ sicher nicht wenig verdienen. Kolarov ist auch nicht mehr der jüngste, als Wing-Back mutig - als LIV würde er vielleicht Bastoni Minuten klauen...

Verstehe die Moves jetzt nicht so ganz, Inter bräuchte mMn nicht viel um das Team nochmal zu verbessern, linker AV + ZM sind auch die benötigten Positionen - aber die beiden sind für mich jetzt nicht zwingend ein Upgrade jeweils...
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.702
Punkte
113
Ort
Austria
Conte sammelt wohl weiter „Erfahrung“... :saint:

Vidal soll wohl mit dem „Sanchez-Modell“ ablösefrei kommen und mit Kolarov sei man sich ebenfalls einig, Einigung mit der Roma stünde noch aus...

Vidal schien für mich zuletzt schon ziemlich „done“ zu sein und würde als reine „Kaderergänzung“ sicher nicht wenig verdienen. Kolarov ist auch nicht mehr der jüngste, als Wing-Back mutig - als LIV würde er vielleicht Bastoni Minuten klauen...

Verstehe die Moves jetzt nicht so ganz, Inter bräuchte mMn nicht viel um das Team nochmal zu verbessern, linker AV + ZM sind auch die benötigten Positionen - aber die beiden sind für mich jetzt nicht zwingend ein Upgrade jeweils...
Abwarten, von diesen Gerüchten wird schon so lange gesprochen... aufpassen sollte man aber dass Tonali nicht von Milan weggeschnappt wird, ich hoffe Marotta kommt da langsam in die Gäne.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Das gilt in Italien sowieso... :D


Vielleicht ist Kolarov ja nur ne Ente um Chelsea etwas Druck wegen der Emerson-Ablöse zu machen, immer positiv denken.

Emerson + Tonali fände ich schon ne nette Aktion - selbst wenn Conte trotzdem Vidal will...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.702
Punkte
113
Ort
Austria
Das gilt in Italien sowieso... :D


Vielleicht ist Kolarov ja nur ne Ente um Chelsea etwas Druck wegen der Emerson-Ablöse zu machen, immer positiv denken.

Emerson + Tonali fände ich schon ne nette Aktion - selbst wenn Conte trotzdem Vidal will...
ja auf Vidal steht er total... wenn er ablösefrei käme, dann könnte man ihn für eine limitierte Zahl von Spielen durchaus noch verwenden. Aber Tonali ist mMn viel wichtiger im Hinblick auf die Zukunft (Sensi wäre gut, ist aber ständig verletzt). Emerson für die linke Seite wäre sicher auch nett und könnte sich mit Young wohl gut abwechseln... aber Chelsea dürfte da einiges verlangen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.125
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wobei der halt schon sehr in Richtung Wingback geht, in ner Viererkette hat der bei den Wolves ja nie gespielt ... da bin ich schon gespannt, was Mourinho da vorhat.

Mit Davies auf LV sollte das aber passen. Der ist eher defensiv orientiert und bleibt dann entsprechend hinten, woraus dann eine Dreierkette wird. Mit einem offensiven LV wäre das zu offensiv, aber so könnte das passen.

Ich habe ja tatsächlich die letzten Jahre die Spurs schon regelmäßig verfolgt, aber seit Mourinho da ist, irgendwie kaum noch. Jetzt ist mit Vertonghen auch noch einer meiner Lieblingsspieler weg. ****** Mou. :D
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.725
Punkte
113
Was ist eigentlich bei leeds los? Schmeißen mit Geld nur so um sich. Robin Koch soll auch auf der Liste stehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Was ist eigentlich bei leeds los? Schmeißen mit Geld nur so um sich. Robin Koch soll auch auf der Liste stehen.
Allein durch den Aufstieg sind über 100 Mio durch die TV-Einnahmen garantiert, selbst wenn die direkt wieder absteigen würden.
Hauptsache, sie lassen 20 Mio für Augustin übrig, die dann hoffentlich schnell nach Sachsen wandern.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
hab zu wenig von Ajax gesehen, um das vom Spielerprofil her wirklich einzuschätzen zu können. 6er/8er/10? Kann da jemand was dazu sagen? ;)

mal schauen, die United-Journalisten sind eher zurückhaltend ("monitoring the situation"). 40 Millionen Euro würde er laut Romano kosten.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
hab zu wenig von Ajax gesehen, um das vom Spielerprofil her wirklich einzuschätzen zu können. 6er/8er/10? Kann da jemand was dazu sagen? ;)

Eher ein 8er. Kann man als Box-to-Box-Spieler sehen. Für einen zentralen Mittelfeldspieler hat er aber gute Abschlussqualitäten und spielt tödliche Pässe. Er kann aber auch gut nach hinten/defensiv arbeiten, ist körperlich robust und zweikampfstark. In meinen Augen hat er eine gute Balance aus Einsatz für Offensive und Defensive und presst auch gern. Insgesamt ein klassisch vielseitiger zentraler Spieler. Man muss natürlich bedenken, dass die holländische Liga was ganz anderes als die PL ist. ;) Ich würde mich aber freuen, wenn er zu United wechseln würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
@TraveCortex danke für die Einschätzung (y) je mehr ich über ihn lese, desto mehr hoffe ich, dass was dran ist. Ajax hat ihn jedenfalls schon aus den Testspielen rausgelassen und alleine trainieren lassen, und ten Hag hat mehr oder weniger bestätigt, dass er wechseln wird. Aber Barcelona ist (oder war?) ja auch dran, die haben unter anderem die Koeman/De Jong-Connection ... mal schauen. Wäre aber wohl ein smarter Transfer für United, um ~40 Millionen Euro kann man das schon machen. Wäre eine sinnvolle Alternative bzw. Ergänzung im Mittelfeld für Pogba und Fernandes, das hat United auch dringend nötig. Hätte ja liebend gerne Grealish gesehen, aber nach dem Villa-Klassenerhalt wäre der wohl viel zu teuer gewesen ... da macht ein van de Beek wahrscheinlich deutlich mehr Sinn.

Reguilon wäre noch so ein anderer "sinnvoller" Transfer, den ich mir extrem wünschen würde ... für die 20-25 Millionen Euro, die da im Raum stehen, macht das so viel Sinn, dass es fast schon weh tut :D dann könnte man Williams auf RV schieben und als AWB-Backup einplanen, und Reguilon wäre links eine perfekte Alternative zu Shaw, der ja ohnehin leider immer wieder verletzt ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Milan kann sich wohl wirklich noch Hoffnungen auf Tonali machen, weil Conte wohl wirklich voll auf den Erfahrung setzen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
In der Niederlande vermelden sie den van de Beek-Wechsel zu United schon als praktisch fix ... Ablöse mit Boni bis zu 45 Millionen Euro und ein Vertrag über 5 Jahre, laut Telegraaf. Papierkram und Medizincheck noch ausständig, aber die Vereine sind sich einig.

So schnell ist United normalerweise nicht. Aber hilft wahrscheinlich, wenn auf der anderen Seite des Tisches ein alter Bekannter wie Van der Sar sitzt :D
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.088
Punkte
113
In der Niederlande vermelden sie den van de Beek-Wechsel zu United schon als praktisch fix ... Ablöse mit Boni bis zu 45 Millionen Euro und ein Vertrag über 5 Jahre, laut Telegraaf. Papierkram und Medizincheck noch ausständig, aber die Vereine sind sich einig.

So schnell ist United normalerweise nicht. Aber hilft wahrscheinlich, wenn auf der anderen Seite des Tisches ein alter Bekannter wie Van der Sar sitzt :D

Aber mal ehrlich warum kann man statt dessen nicht einfach bei Sancho die 20 hochgehen und hat DEN Stürmer schlechthin fpr die nächsten Jahre. Kapier es einfach nicht , aber klar kannst du nat. auch nicht wissen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
Ganz schwer van de Beek einzuordnen. Er ist fußballerisch nichts besonderes, hat keine berauschenden Skills, dafür ist er aber ein ziemliches Arbeitstier und durchaus torgefährlich. Ich würde für ihn keine 40+ mio hinblättern, dafür sehe ich einfach zu wenig Skillset, aber wie gesagt, schwer, in der Ajax-Truppe unter ten Hag sah er gut aus, da sah aber auch Daley Blind wie ein Top5-IV weltweit aus.
 
Oben