Sommer-Transfers 2020/2021 - International


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.118
Punkte
113
Ort
Austria
Milan kann sich wohl wirklich noch Hoffnungen auf Tonali machen, weil Conte wohl wirklich voll auf den Erfahrung setzen...
Sie scheinen das Rennen zu machen, Inter lässt sich so ein Talent vom direkten Stadtrivalen wegschnappen (obwohl mit dem Spieler seit Wochen alles klar ist), weil Conte lieber zwei 34 jährige holen will... ich könnte kotzen

edit: ah gerade Max Post gesehen... ein Witz
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
das ist der schmale Grat, wenn man alles nach einem Trainer ausrichtet ... da gibts dann auch Entscheidungen, wo man als Verein trotz allem langfristig denken und auch mal über den Trainer hinweg entscheiden muss. Conte kriegt eh so viel Unterstützung bei Inter, da wärs kein Weltuntergang gewesen, wenn er zurückgesteckt und - oh Horror! - ein Talent wie Tonali bekommen hätte. Wie Inter den stattdessen einfach zum Stadtrivalen gehen lassen kann, ist mir wirklich schleierhaft.

Aber mal ehrlich warum kann man statt dessen nicht einfach bei Sancho die 20 hochgehen und hat DEN Stürmer schlechthin fpr die nächsten Jahre. Kapier es einfach nicht , aber klar kannst du nat. auch nicht wissen.
welche 20?

Ich kann letztlich nur spekulieren, aber es würde mich in diesem Sommer nicht wundern, wenn man letztlich vor der Entscheidung gestanden wäre, ob man nur Sancho holt oder das Geld lieber in 3-4 Spieler steckt. Mich hätte die erste Variante auch sehr gefreut, weils ein Spieler ist, der eindeutig den Unterschied machen kann. Aber ich kanns bei Uniteds nicht existenter Kadertiefe auch verstehen, wenn man sich da anders entschieden hat.

So oder so wird sich rechts vorne noch was tun, denke ich. Van de Beek ist die Alternative zu Grealish, nicht zu Sancho.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
...und das wäre jetzt die Pointe schlechthin für Inter bzw. Conte.

60817885-6192-422E-9A9B-67B2713F941B.jpeg

Da Pirlo ja anscheinend auch im Ansatz einen „Narren“ an erfahrenen Spielern gefressen hat - zumindest was den Sturm betrifft (Dzeko, Cavani, Lacazette, Suarez), vielleicht gar nicht so unrealistisch...

:saint::D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.118
Punkte
113
Ort
Austria
das ist der schmale Grat, wenn man alles nach einem Trainer ausrichtet ... da gibts dann auch Entscheidungen, wo man als Verein trotz allem langfristig denken und auch mal über den Trainer hinweg entscheiden muss. Conte kriegt eh so viel Unterstützung bei Inter, da wärs kein Weltuntergang gewesen, wenn er zurückgesteckt und - oh Horror! - ein Talent wie Tonali bekommen hätte. Wie Inter den stattdessen einfach zum Stadtrivalen gehen lassen kann, ist mir wirklich schleierhaft.
Vor allem hat Milan nicht irgendwie mehr geboten als Inter, Inter hatte seit April eine Einigung mit Tonali und man hätte sich garantiert mit Brescia (gute Verbindungen) einigen können, wenn man wollte. Aber offenbar hat das Meeting letzte Woche ergeben, dass Conte eben Tonali wohl nicht unbedingt haben wollte bzw. ihn wohl hinter Brozovic (wenn er bleibt) und anderen erfahrenen ZMs sieht. Italienische Medien schreiben ja davon, dass Conte dafür lieber Vidal und Kante hätte... na dann, er scheint weiterhin zu glauben, der Transfermarkt sei wie eine Weihnachtswunschliste
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.062
Punkte
113
Aleksey Miranchuk von Lok Moskau für 14,5 Mio. zu Atalanta, sehr feiner Transfer Mal wieder (y)

Bei Inter würde ich erneut(war Mal ausgeliehen) auf Alex Telles blicken. Der dürfte vom Profil perfekt den linken Schienenspieler geben können. Zwar liegt die AK bei 40 Mio., aber bei nur einem Jahr Restvertrag kann man die Summe vielleicht auf 25 Mio. drücken. Genug Erfahrung würde er mit bald 28 auch beisteuern. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Etwas dramatisch ausgedrückt, aber im Grunde hat er mMn nicht unrecht:


Sollte sich Tonali alias Pirlo 2.0 zum Flop entwickeln (kenne nicht wenige, die den Hype übertrieben finden), sieht die Sache natürlich wieder anders aus - aber wird bis dahin spannend zu beobachten sein, wer in den nächsten Jahren bei dieser Personalie den richtigen Riecher hatte...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
...und das wäre jetzt die Pointe schlechthin für Inter bzw. Conte.

Anhang anzeigen 10071

Da Pirlo ja anscheinend auch im Ansatz einen „Narren“ an erfahrenen Spielern gefressen hat - zumindest was den Sturm betrifft (Dzeko, Cavani, Lacazette, Suarez), vielleicht gar nicht so unrealistisch...

:saint::D
Pirlo möchte einfach möglichst viele Spieler in seinem Team mit denen oder gegen die er schon mal persönlich gespielt hat. :D
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.191
Punkte
113
Vidal ist schon ein bischen eine Witzfigur mit seinem Auftreten. Vor dem Bayern Spiel noch groß rumtönen wie geil Barca ist und danach dann der Rundumschlag gegen barca als klar ist das Messi weg will. Rückgratloser Opportunist. Gut das der nicht mehr bei Bayern ist.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.118
Punkte
113
Ort
Austria
Etwas dramatisch ausgedrückt, aber im Grunde hat er mMn nicht unrecht:


Sollte sich Tonali alias Pirlo 2.0 zum Flop entwickeln (kenne nicht wenige, die den Hype übertrieben finden), sieht die Sache natürlich wieder anders aus - aber wird bis dahin spannend zu beobachten sein, wer in den nächsten Jahren bei dieser Personalie den richtigen Riecher hatte...
vor allem weil die Konditionen wohl relativ "günstig" für Milan sein werden. Wochenlang hab ich von 5 Mio Leihgebühr + 30 Mio Kaufverpflichtung als Angebot von Inter an Brescia gelesen, das angeblich immer als zu wenig gesehen wurde. Nun steht ja wohl quasi dasselbe Angebot im Raum und plötzlich haben weder Juve noch Inter das Bedürfnis, hier irgendwie ernst zu machen. Ob Conte in Agoumé (der erst 18 ist) mehr Potenzial sieht und man ihm mehr Spielzeit geben will? Glaubt man, dass Sensi (anderer Spielertyp) seine ständigen Verletzungen in den Griff bekommt? Oder kommt doch noch ein "Knaller" wie Kante oder N'Dombele für das ZM? Aber dann wäre wohl auch wieder Brozovic (den ich nicht verkaufen würde) als möglicher Abgang ein Wermutstropfen... schauen wir mal was sich so tut, man darf natürlich nicht jedes absurde Gerücht in Italien für bare Münze nehmen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria

:LOL:

in other news, James Rodriguez landet wohl wirklich bei Everton. Finde ich ganz witzig, da heult er noch vor ein paar Tagen rum, wie grauenvoll das Wetter in München doch war ... und jetzt geht er nach Liverpool?! :LOL: :crazy: muss man nicht verstehen. Aber hey, Papa Carlo wirds schon richten.

Leicester hat in Timothy Castagne wohl den Chilwell-Nachfolger gefunden. Laut Romano sollen ca. 25 Millionen Euro an Atalanta fließen.

Noch was aus Österreich, der WAC verliert Bundesliga-Torschützenkönig Shon Weissman an Real Valladolid. Ablöse beträgt wohl 6 Millionen Euro ... sportlich natürlich ein riesiger Verlust, aber was für ein Geschäft im Nachhinein: letzten Sommer ablösefrei gekommen, 30 Ligatore gemacht und jetzt viel Geld eingebracht. Das ist für alle Vereine, die nicht in Salzburg stationiert sind, schon ein Haufen Schotter.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.191
Punkte
113
n other news, James Rodriguez landet wohl wirklich bei Everton. Finde ich ganz witzig, da heult er noch vor ein paar Tagen rum, wie grauenvoll das Wetter in München doch war ... und jetzt geht er nach Liverpool?! :LOL: :crazy: muss man nicht verstehen. Aber hey, Papa Carlo wirds schon richten.

Na letzten Endes finde ich es gut das er es noch mal versuchen will. Aber ist schon amüsant vor allem wenn man bedenkt um ein wievieles besser das Wetter in München für einen Südländer ist als in Liverpool.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ort
Bremen

:LOL:

in other news, James Rodriguez landet wohl wirklich bei Everton. Finde ich ganz witzig, da heult er noch vor ein paar Tagen rum, wie grauenvoll das Wetter in München doch war ... und jetzt geht er nach Liverpool?! :LOL: :crazy: muss man nicht verstehen. Aber hey, Papa Carlo wirds schon richten.

Leicester hat in Timothy Castagne wohl den Chilwell-Nachfolger gefunden. Laut Romano sollen ca. 25 Millionen Euro an Atalanta fließen.

Noch was aus Österreich, der WAC verliert Bundesliga-Torschützenkönig Shon Weissman an Real Valladolid. Ablöse beträgt wohl 6 Millionen Euro ... sportlich natürlich ein riesiger Verlust, aber was für ein Geschäft im Nachhinein: letzten Sommer ablösefrei gekommen, 30 Ligatore gemacht und jetzt viel Geld eingebracht. Das ist für alle Vereine, die nicht in Salzburg stationiert sind, schon ein Haufen Schotter.

Vielleicht ist James auch einfach nur ein Beatles-Fan :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
...und an Gosens sollen die Füchse angeblich auch interessiert sein.
:eek:

Wäre auch sinnvoll. Chilwell ist LV, Castagne ist RV. Ein direkter Ersatz ist das demnach nicht. Castagne KÖNNTE zwar auch links spielen, aber auf der anderen Seite ist er klar besser.

Bin mal gespannt, wen Atalanta als Ersatz holt.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.995
Punkte
113
Wäre auch sinnvoll. Chilwell ist LV, Castagne ist RV. Ein direkter Ersatz ist das demnach nicht. Castagne KÖNNTE zwar auch links spielen, aber auf der anderen Seite ist er klar besser.

Bin mal gespannt, wen Atalanta als Ersatz holt.

rechts hat leicester doch perreira oder?
 
Oben