Havertz zu Chelsea ist fix.
Havertz kostet maximal 80 also sinds eher Richtung 225 Millionen (Chilwell war ein bisschen über den 50), plus das Handgeld für Thiago Silva.Ja das ist schon echt pervers, aber auf dem Blatt sieht die Offensive für die nächsten 5-6 Jahre richtig gut aus.
Je nach Entwicklung der Spieler könnte das schon das beste sein was Europa in den nächsten Jahren zu bieten hat.
Ziech, Pulisic, Harvertz, Werner, Mount, Odoi, Loftus.
An der IV hat man auch gearbeitet und mit Chillwell wohl den bnesten englischen LV geholt.
In 2 Jahren könnte das ein sehr dominantes Team sein.
Wo stehen die jetzt in diesem Sommer? 100 Mio Harvertz+50 Mio Werner+40 Mio Ziech+50 Mio Chillwell=240 Mio.
Lyon's Juninho responds as Depay-to-Barcelona rumours swirl | Goal.com
Lyon sporting director Juninho concedes Memphis Depay, Houssem Aouar and Moussa Dembele could leave the club this transfer window, though he insists the Ligue 1 side do not intend to sell all three.www.goal.com
EL-Held Bono wechselt jetzt auch fix nach Sevilla, dafür gehen 4 Millionen Euro nach Girona.
Ja
Grady Diangana wechselt fix von West Ham zu West Brom, wo er bereits letztes Jahr per Leihe gespielt hat ... die Ablöse kann hier mit Boni auf bis zu 20 Milionen Euro steigen. Fans und auch Spieler von West Ham (siehe Tweet von Kapitän Mark Noble) sind wohl ziemlich verschnupft, dass man ihn abgibt, denn Diangana wird großes Potenzial bescheinigt. West Ham will die Kohle in die Abwehr stecken, James Tarkowski von Burnley soll ein Thema sein.
West Ham soll mal lieber die Kohle für den Haller bezahlen...
Reguilon wäre noch so ein anderer "sinnvoller" Transfer, den ich mir extrem wünschen würde ... für die 20-25 Millionen Euro, die da im Raum stehen, macht das so viel Sinn, dass es fast schon weh tut
nicht lange zögern, einfach machen würde mich da an Uniteds Stelle auch gar nicht an ner Weiterverkaufsklausel oder First Refusal stören, solange es keine Buyback Clause gibt