Sommer-Transfers 2020/2021 - International


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113

Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich bei der Vorstellung, dass Vidal und Nainggolan gemeinsam bei einem Verein unter Vertrag stehen, ein feuchtes Höschen bekommen...
:saint::D

Bin echt gespannt was Conte bzw. Inter mit Perisic & Nainggolan anstellen bzw. ob die beiden wirklich verscherbelt werden -
eigentlich könnte man die beiden dort mMn gut gebrauchen, vor allem Perisic würde ich eine Rolle auf links durchaus zutrauen...
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Dass er ablösefrei kommt freut mich dann doch, das ist ein guter Deal und da kann er als Leader durchaus helfen und gerade einem Barella, Sensi oder auch dem jungen Agoume viel helfen. Dass er dauernd spielt glaube ich nicht, aber für die Rotation und eben als erfahrener "Chef" am Platz absolut eine sinnvolle Verstärkung zu diesen guten Konditionen. Ob man Radja wirklich behält weiß ich nicht, er würde ja dann Eriksen Konkurrenz machen und ich glaube schon, dass man Eriksen kommende Saison nochmal mehr einbinden möchte.. außer es käme jetzt überraschend ein hohes Angebot für ihn. Brozovic scheint es sich etwas mit dem Management verscherzt zu haben, da hofft man auf eine gute Ablöse um ihn anzubringen... wenn er bleiben würde bleibt er aber natürlich ein sehr wichtiger und zentraler Spieler im MF. Und wenn es Conte irgendwie schaffen würde Perisic sinnvoll einzubinden wäre das natürlich super, aber das muss man abwarten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Ich würds mir an Contes Stelle noch mal gut überlegen, ob er Godin wirklich verkaufen will ... gerade jetzt, wo sein Traum von einer Ü30-Mannschaft nach den Kolarov- und Vidal-Deals zum Greifen nahe ist. Nen Ü30-Stürmer könnte man noch vertragen, aber sonst sieht das schon gut aus:

Handanovic (36)

D'Ambrosio (32) - Ranocchia (32) - Godin (34) - Kolarov (34)

Candreva (33) - Vidal (33) - Nainggolan (32) - Young (35)

Alexis (31) - Perisic (31)​

kommt schon Antonio, du willst es doch auch! Wie haben sie Sir Alex bei United auch mal erzählt: you can't win anything with kids!

:D ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
hehe, das wäre dann zwar wohl eher die Jungsenioren B-Elf und im falschen System, aber immer noch ansehnlich :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Aston Villa holt Emiliano Martinez von Arsenal für knapp 22 Millionen Euro. Arsenal hat jetzt wohl David Raya (Brentford) oder Runar Alex Runarsson (Dijon) als neuen Backup im Auge, Villa verhandelt laut Romano unterdessen weiter mit Bremen wegen Milot Rashica.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Wilde Quelle, wildes Gerücht, wildes Konstrukt - aber irgendwie ist es den Beteiligten doch zuzutrauen...


:panik::saint: :crazy:
du heizt ja die Gerüchteküche gerne an, aber Real hat offenbar schon klar dementiert und versichert, dass da nichts dran ist ;)
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
City soll 89 Mios für Atletis Gimenez geboten haben. Wäre absolut wahnsinnig, zu welchen Preisen die ihre Verteidiger los werden.
quelle: tm, as
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Also Real Madrid muss man bei Transfergerüchten eigentlich gar nicht mehr erwähnen. Da wird nichts mehr passieren außer es verletzt sich noch jemand aus dem aktuellen Kader schwer.
Selbst bei Barcelona würde es mich überraschen, wenn man noch einen großen Transfer tätigt. Ich glaube nicht, dass genügend Geld da ist, um locker einen 80 bis 100 Mio Transfer zu tätigen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Viel Rauch in Spanien heute um nen Reguilon-Wechsel zu United. Hoffe, es passiert, aber so ganz traue ich dem Braten noch nicht.

Der Smalling-Wechsel zu Roma zieht sich dagegen schon so lange hin, dass ich mich langsam frage, was da los ist. Jetzt hat Roma offenbar Kumbulla als Alternative ins Auge gefasst, super ...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Viel Rauch in Spanien heute um nen Reguilon-Wechsel zu United. Hoffe, es passiert, aber so ganz traue ich dem Braten noch nicht.

Der Smalling-Wechsel zu Roma zieht sich dagegen schon so lange hin, dass ich mich langsam frage, was da los ist. Jetzt hat Roma offenbar Kumbulla als Alternative ins Auge gefasst, super ...
der wäre aber die wesentlich teurere Variante, hinter dem sind zahlreiche Clubs her... das kann ich mir eher nicht vorstellen, da gibt es andere Adressen wo er hinwechseln könnte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
der wäre aber die wesentlich teurere Variante, hinter dem sind zahlreiche Clubs her... das kann ich mir eher nicht vorstellen, da gibt es andere Adressen wo er hinwechseln könnte.
laut Romano ist der Wechsel jetzt aber fix.

Jack Grealish verlängert bei Aston Villa bis 2025. Ich hoffe mal für ihn, dass er da eine gute AK verhandelt hat, sonst wird er ganz schnell zu Zaha 2.0 und das wäre wirklich schade.

EDIT:


anstatt der Rückkaufklausel eben 5 Mio. oben drauf, dann passt das schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
...oder einfach Bale als Zugabe statt RKK.
:clowns:

Spaß beiseite: Ist Bale eine komplette Nebelkerze oder ist da was dran?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113

Ich werde bis heute nicht verstehen, warum er sich nicht einfach den spanischen Pass „besorgt“ hat - hab zwar gelesen, dass der italienische Verband das nicht so gerne sieht, aber Angaben ohne Gewähr und deshalb den Deal platzen lassen? Schräge Story...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben