Sommer-Transfers 2020/2021 - International


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113

Auf deutsch: Gianluca Di Marzio berichtet, das Milik seinen eigentlich 2021 auslaufenden Vertrag bei Napoli pro forma um ein Jahr verlängern und mit Kaufpflicht in die Hauptstadt ausgeliehen wird. Insgesamt fließen für den 26-jährigen Polen 18 Millionen Euro, die sich in 3 Mio. Euro Leihgebühr und 15 Mio. Euro im kommenden Sommer aufstaffeln. Weitere 7 Mio. Euro sind zudem durch Boni in der Zukunft möglich. Miliks Vertrag bei der Roma soll im Anschluss an die Leihe bis 2025 gültig sein.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113

Auf deutsch: Gianluca Di Marzio berichtet, das Milik seinen eigentlich 2021 auslaufenden Vertrag bei Napoli pro forma um ein Jahr verlängern und mit Kaufpflicht in die Hauptstadt ausgeliehen wird. Insgesamt fließen für den 26-jährigen Polen 18 Millionen Euro, die sich in 3 Mio. Euro Leihgebühr und 15 Mio. Euro im kommenden Sommer aufstaffeln. Weitere 7 Mio. Euro sind zudem durch Boni in der Zukunft möglich. Miliks Vertrag bei der Roma soll im Anschluss an die Leihe bis 2025 gültig sein.


Milik für 15-18 Millionen. Das nen ich mal nen Schnapper. Wenn man überlegt das Cordoba 15 Millionen gekostet hat... :crazy: :crazy:

Schade das aus der Bundesliga keiner was versucht hat. Den hätt ich gerne hier spielen sehen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Milik für 15-18 Millionen. Das nen ich mal nen Schnapper. Wenn man überlegt das Cordoba 15 Millionen gekostet hat... :crazy: :crazy:

Schade das aus der Bundesliga keiner was versucht hat. Den hätt ich gerne hier spielen sehen.
Das sind 18+7, also am Ende wohl 25 Mio. Nicht immer nur das rauspicken, was man möchte.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
7 Millionen sind durch Boni möglich. Wie diese Boni aussehen und ob die am Ende auch gezahlt werden müssen wird man sehen.
Auf jeden Fall zu zahlen sind 18, und darauf bezieh ich mich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Milik hätte nächstes Jahr ablösefrei wechseln können, sollte man dazu bedenken.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Och mit 3-5-2 mit Bale und Doherty als Schienenspieler könnte das hervorragend funktionieren. Die Frage ist, ob er Bock auf Defensivarbeit hat. :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Mir hat Bale immer ziemlich gefallen, wenn er bei Tottenham als LV gespielt hat (zugegeben halt auch nicht sehr oft). In Madrid hat er sich schon noch mehr zum Stürmer entwickelt, aber grundsätzlich sehe ich durchaus Potential, dass er die Aussenposition in einem 3-5-2 besetzen könnte.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mir hat Bale immer ziemlich gefallen, wenn er bei Tottenham als LV gespielt hat (zugegeben halt auch nicht sehr oft). In Madrid hat er sich schon noch mehr zum Stürmer entwickelt, aber grundsätzlich sehe ich durchaus Potential, dass er die Aussenposition in einem 3-5-2 besetzen könnte.

Es ist halt auch ne Weile her, Bale hat ja auch schon merklich abgebaut, auch bei dem was die Amis als 'motor' bezeichnen also die Fähigkeit konstant viele Wege in hohem Tempo zu gehen. Ich sehe nicht sehr wahrscheinlich, dass er nochmal die Linie hoch und runterwetzt. Selbst wenn er wollte.
 
Oben