Alli passt mal gar nicht zu Real und Zidane.
Vidal ist Analphabet. Der ist Nationalist.Suárez sagt Juventus ab – Italienischer Pass käme zu spät für Champions League
Luis Suárez hat laut „RAC 1“ einen Transfer zu Juventus Turin platzen lassen. Hintergrund ist die fehlende EU-Staatsbürgerschaft des Stürmers des FC Barcelona.www.transfermarkt.de
Ich werde bis heute nicht verstehen, warum er sich nicht einfach den spanischen Pass „besorgt“ hat - hab zwar gelesen, dass der italienische Verband das nicht so gerne sieht, aber Angaben ohne Gewähr und deshalb den Deal platzen lassen? Schräge Story...
Ich sehe Jose schon gedanklich vor mir, wie er von Gareth „Courage & Pressure“ einfordert und natürlich auf dem Platz ein „A**hole“ zu sein, während dieser
> Er wird sich keinen spanischen Pass ausstellen lassen, um in Italien spielen zu können.
> Er wird sich keinen spanischen Pass ausstellen lassen, um in Italien spielen zu können.
Stimmt. Ich habe die beiden verwechselt (Lateinamerikaner, aggressiv bis an die Grenze des Erlaubten und darüber hinaus, trotzdem hervorragende Fussballer in allen anderen Bereichen) - my bad.1.) Versteh den Punkt immer noch nicht.
2.) Was hat die Suarez Geschichte jetzt genau mit Vidal zu tun?
Mourinho would admit on Bale
"I tried to sign him during my time at Real Madrid and the president followed my instinct and knowledge and the season I left, he brought Gareth to the club. That's no secret and Gareth knows that."
Would Mourinho like Bale?
“I don’t comment on hypothetical stuff. Gareth Bale is a Real Madrid player.”
Mourinho on Bale
"Gareth Bale is a Real Madrid player and I don't talk about players from other clubs. It's not my job to have contact with agents and I don't want to comment."