Sommer-Transfers 2020/2021 - International


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
6.298
Punkte
113
Würde aber Alli zu Real noch schräger finden als Bales Rückkehr.

Das Romano so exposed wird, überrascht mich nicht wirklich.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
54.386
Punkte
113

Wer ist der Kerl? Noch nie gehört...

„Skandalnudel“ Bale zu Jose & zurück zu den Spurs hätte einfach Charme. Ich sehe Jose schon gedanklich vor mir, wie er von Gareth „Courage & Pressure“ einfordert und natürlich auf dem Platz ein „A**hole“ zu sein, während dieser grinsend vor ihm sitzt...
:D;)
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
1.904
Punkte
113

Ich werde bis heute nicht verstehen, warum er sich nicht einfach den spanischen Pass „besorgt“ hat - hab zwar gelesen, dass der italienische Verband das nicht so gerne sieht, aber Angaben ohne Gewähr und deshalb den Deal platzen lassen? Schräge Story...
Vidal ist Analphabet. Der ist Nationalist.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
1.904
Punkte
113
1.) Versteh den Punkt immer noch nicht.

2.) Was hat die Suarez Geschichte jetzt genau mit Vidal zu tun?
Stimmt. Ich habe die beiden verwechselt (Lateinamerikaner, aggressiv bis an die Grenze des Erlaubten und darüber hinaus, trotzdem hervorragende Fussballer in allen anderen Bereichen) - my bad.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
54.386
Punkte
113
Mourinho would admit on Bale
"I tried to sign him during my time at Real Madrid and the president followed my instinct and knowledge and the season I left, he brought Gareth to the club. That's no secret and Gareth knows that."

Would Mourinho like Bale?

“I don’t comment on hypothetical stuff. Gareth Bale is a Real Madrid player.”

Mourinho on Bale
"Gareth Bale is a Real Madrid player and I don't talk about players from other clubs. It's not my job to have contact with agents and I don't want to comment."

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

danifan

Bankspieler
Beiträge
2.652
Punkte
113
Schön wie Mou die Catchphrase seines ehemaligen Intimfeindes adaptiert. :D
 
Oben