thedoctor46
Bankspieler
Mir geht das halt zu schnell. Inter war komplett in der Versenkung verschwunden. Seit 2011 mit den Plätzen 6, 9, 5, 8, 4, 7, 4 und 4. Diese Saison ist man zurzeit auf Platz 3, u.A. hinter Lazio. In der Serie A, die auch wenn jetzt einige Schnappatmung kriegen, ziemlich klar hinter der Bundesliga die Nummer 4 ist.Inter ist ein interessantes Projekt, gerade auch, wenn man 2-3 Jahre im Voraus denkt. Und in der Hinsicht ist Inter IMO auch attraktiver als Dortmund,
Dazu bleib ich weiterhin dabei, beim Blick auf Inters Mannschaft sehe ich absolut nichts besonderes. Wo ich das Team ohne Conte sehen würde schreib ich lieber nicht. Inter ist weiter von Juve weg als Dortmund von Bayern. Mit Titelchancen sieht es da also für mich auch nicht besser aus als in Deutschland. Und wenn man Sancho sagt, muss man auch Lautaro sagen. Der wird seine Karriere sicherlich auch nicht in Mailand beenden. Also sei es mir verziehen, wenn ich nicht verstehen kann wie man Inter vor Dortmund sehen kann und ich bei weniger Steuern + Chinesen als Argument bleibe.