hat er definitiv. Will auch gar nicht wissen, was Shaw für einen Anschiss bekommen hat, nachdem er letztens offen das ausgesprochen hat, was jeder weiß ("Personally I think we need more players to strengthen the squad, it can give us a boost. When you look around at how other teams are strengthening their teams, then we must also do it to keep up with the others"). Und wenn das ein Stammspieler sagt, dessen Stammplatz dann sofort in Gefahr wäre, sagt das eigentlich alles
es ist einfach bizarr. Wenn Vereine wie Aston Villa und Leeds mehr als doppelt so viel investieren und eigentlich klamme Vereine wie Arsenal oder Tottenham deutlich mehr dafür tun, um den Kader zu verstärken, braucht man auch nicht mit Covid oder irgendwelchen anderen Gründen kommen. Es wird halt wieder deutlich, dass diese Ratten einfach mit Top 4 zufrieden sind und nichts investieren wollen, wenn man das erreicht. Was natürlich ganz witzig kommt, wenn man daran denkt, wie sehr der Verein das "wir müssen in die Top 4 kommen, um viel investieren zu können"-Mantra in der Rückrunde gepusht hat. Es ist schade, man hätte diesen positiven Schwung aus der Rückrunde mitnehmen und darauf aufbauen können, wenn man gewollt hätte. Aber solange der Verein in den Griffeln dieser Ratten ist, wird das nichts mehr.
Solskjaer tut mir leid, am Ende wird er das Bauernopfer sein, wenn man den Karren in dieser Saison gegen die Wand fährt ... und das wird passieren, da hab ich eigentlich keine Zweifel dran. Wenn ich mir ansehe, wie sich auch Vereine wie Leicester, Arsenal und Everton präsentieren, braucht man über die Top 4 gar nicht reden. Ich hoffe nur, dass Poch dann noch ein Thema ist, wenn Ole als Sündenbock abgesägt wird - aber der wäre wahrscheinlich zu wenig Ja-Sager ...