Sommer-Transfers 2020/2021 - International


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.728
Punkte
113
Selbst Schulz‘„Breakout“-Saison bei Hoffenheim ist kein Vergleich zum dem was Gosens diese Saison bei Atalanta gespielt hat. Selbst wenn man das nicht so sieht, gäbe es noch den kleinen aber feinen Unterschied, dass Gosens bei Inter das spielen würde, was er kann und nicht plötzlich den LV geben müsste - was ja bei „Uns-Nico“ eine überragende Idee war...
Sicherlich ist Gosens einen Ticken besser als Schulz, aber ich finde die Fälle schon vergleichbar. Die große fußballerische Klasse ist in beiden Fällen nicht vorhanden. Würdest du Gosens z.B. gerne beim BVB sehen wollen, unabhängig davon dass wir eh Rapha haben. Ich definitiv nicht. Drum war ich die ganze Zeit auch sehr froh, dass er sehr offen damit umgeht Schalke-Fan zu sein und somit wirklich keiner auf dumme Gedanken kommen konnte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.167
Punkte
113
Nein, würde Gosens nicht gerne beim BVB sehen,
weil man die Spielanlage von Conte/Inter mit Favre/BVB mMn nicht wirklich vergleichen kann.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.099
Punkte
113
Ort
Austria
Zumindest von den Quellen die ich so lese ist Gosens aber mal nicht mehr als ein Gerücht, das schon im Herbst immer wieder thematisiert wurde. Auch Emerson Palmieri wird immer wieder genannt. Gosens wäre mir auch lieber, der hat sich wirklich step by step hochgearbeitet und ist in der Serie A einer der besten Außenverteidiger und mit der Liga vertraut. Aber schauen wir mal wer es am Ende wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Angel Gomes wird Man United ablösefrei verlassen, morgen läuft sein Vertrag aus und das - in meinen Augen sehr großzügige - Angebot über 25k pro Woche hat er ausgeschlagen. Sehe das sehr zwiegespalten ... auf der einen Seite verliert man einen durchaus talentierten Kicker und das ist immer schade, aber auf der anderen Seite hat er sich sportlich auch nicht gerade aufgedrängt und war auch oft verletzt. So mancher Fan schießt sich jetzt auf Solskjaer ein, weil dieser lieber Spieler wie Lingard und Pereira spielen hat lassen - aber ich denke, das wird schon Gründe haben. Wir sind in den Trainings ja auch nicht dabei, und wie gesagt, seine Auftritte waren nicht so gut, dass er dem Trainer irgendwie die Hände gebunden hätte (wie das zB Greenwood oder auch Williams gemacht haben). Letztlich gabs dann wohl eine typische Huhn/Ei-Situation: "du spielst nicht, wenn du nicht verlängerst" von Vereinsseite, "ich verlängere nicht, wenn ich nicht spiele" von Spielerseite. Ärgerlich, aber bei Uniteds derzeitiger Jugendarbeit ist sowas "verkraftbar" ... kommen ja genügend gute Spieler nach momentan.

Bin durchaus gespannt, wo es ihn hinzieht und wie er sich entwickelt. Ich würde an seiner Stelle nach Deutschland oder Spanien gehen, vielleicht auch nach Frankreich. In jedem Fall braucht er Spielpraxis, das ist in seiner Situation sicher das wichtigste.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
:LOL: :LOL: :LOL:

Ich gehe mal morgen zu Porsche ins Autohaus und biete denen 30.000€ für einen brandneuen 911er an.

Sie bieten angeblich 50 nicht 5 mio
Wenn ihr wirklich glaubt das unter den gegebenen Umständen uns Sanchos RR jemand 100mios auf den Tisch legt lol
Der einzige wäre Pep, aber da ist ja so oder so erstmal bescheidenheit angeordnet
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Süß, die wollen also für Sancho bezahlen, was ein Timo Werner gekostet hat. Ich würde da an Stelle Dortmunds auf keine Nachricht mehr von United reagieren.
 
Oben