Sommer-Transfers 2020/2021 - International


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Nach den ersten Eindrücken fände ich es auf jeden Fall schade, wenn Kulusevski jetzt einfach Morata vor die Nase gesetzt bekommt - aber dahingehend muss man erstmal abwarten in welche Richtung sich Pirlo‘s System entwickelt. Vor allem wenn Dybala auch wieder fit ist...

Unabhängig von den Kosten (die sind und bleiben derb), finde ich aber die Flexibilität des Morata‘s Deals ganz nett und insgesamt auch sinnvoller als eine Dzeko-Verpflichtung...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Geht jetzt alles ganz schnell? Nachdem Antonio Rüdiger beim FC Chelsea zum Innenverteidiger Nummer vier oder fünf degradiert worden ist, hat dies in Europa Begehrlichkeiten geweckt. Wie der kicker erfahren hat, ist der deutsche Nationalspieler beim FC Barcelona sowie bei seinem Ex-Verein AS Roma ganz oben auf dem Wunschzettel.

https://www.kicker.de/785395/artikel/der-fc-barcelona-will-antonio-ruediger-sofort

Manchmal verstehe ich das Fußball-Geschäft nicht so ganz...
:crazy::D
 
Zuletzt bearbeitet:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und dann wundert man sich,warum sich Fans (mich eingeschlossen) nicht mehr mit Barça identifizieren können bzw. vergrault werden.... NULL PLAN HINTER DER GANZEN TRANSFERPOLITIK!! UND DAS SEIT JAHREN!!!

Echt traurig, was aus meinem Barça geworden ist...
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.855
Punkte
113
Kann jemand erklären welchen Sinn Rüdiger für Barca macht? Ich versteh es einfach nicht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Kevin-Prince Boateng wechselt angeblich in die Serie-B zu Monza...
:D

Dort hängen große Namen wie Seedorf, Berlusconi usw. drin ein paar bekanntere Namen kicken schon dort (z.B. Donati oder Paletta).
Die wollen wohl um jeden Preis aufsteigen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.102
Punkte
63
Luis Suarez konnte in der Pressekonferenz seine Tränen nicht mehr zurückhalten. Ronald Koeman bekam da sein Fett weg.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.855
Punkte
113
Luis Suarez konnte in der Pressekonferenz seine Tränen nicht mehr zurückhalten. Ronald Koeman bekam da sein Fett weg.

Oh mein Gott der Arme , ich hoffe er kommt zurecht und stürzt ob dieses brutalen Vorgehens nicht schwer in Depressionen. Hartes hartes Leben für die armen Barca Profis :(:cry1::cry1::cry1::cry1::cry1:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
Godin zu Cagliari ist fix, er erhält dort sogar einen Dreijahresvertrag. Für Inter wohl ein teurer Spieler weniger von der Gehaltsliste, Candreva dürfte etwas überraschend der nächste sein, er wäre hinter Hakimi und D'Ambrosio wohl nur mehr RAV Nr. 3.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Überraschend? Da war doch schon etwas länger von einem Abschied die Rede, nur die (angeblich) interessierten Vereine haben ein bisschen variiert - Von Florenz über FC Genua und jetzt eben Samp...

Könnte aber gut dorthin passen, Augello war gegen Juve zwar in Ordnung, aber in vielen Aktionen noch zu hektisch - da könnte Candreva helfen, wenn er ansatzweise die Form der Conte-Anfangszeit erreicht, erst recht...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
Überraschend? Da war doch schon etwas länger von einem Abschied die Rede, nur die (angeblich) interessierten Vereine haben ein bisschen variiert - Von Florenz über FC Genua und jetzt eben Samp...

Könnte aber gut dorthin passen, Augello war gegen Juve zwar in Ordnung, aber in vielen Aktionen noch zu hektisch - da könnte Candreva helfen, wenn er ansatzweise die Form der Conte-Anfangszeit erreicht, erst recht...
eben weil er lange Zeit unter Conte so aufblühte... erst am Schluss hat er ja seinen Stammplatz verloren, aber klar Candreva könnte im richtigen System sicher nochmal 1-2 gute Jahre vor sich haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Suarez hatte eine tolle Zeit bei Barca, ist aber in den letzten beiden Spielzeiten immer schwächer geworden. Wie gesagt man so schön, Suarez ist deutlich über dem Zenit.

In Zeiten von Corona hat Koeman ihn angerufen und mitgeteilt, dass er nicht mehr mit ihm plane. Ich verstehe die gekränkte Eitelkeit ein wenig, jedoch wird der Angelegenheit zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ohne Corona wäre es zu einem 4 Augen Gespräch gekommen. Bisschen mehr Intelligenz hätte ich Suarez zugetraut.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113

Bin mal gespannt ob er nochmal irgendwo unterkommt oder es Richtung MLS & Co. geht.
Würde mich recht mal interessieren was Juve für das Trio Matuidi/Khedira/Higuain an Abfindungen hingelegt hat - vielleicht kommt ja noch Costa dazu... Das dürfte teuer gewesen sein...
:crazy:

Balotelli kommt wohl derweil beim FC Genua unter...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Am Ende dann gibt es dann wohl doch mal wieder ein klassischen „City-Defensiv-Transfer“ nach dem gefühlten Motto „Hauptsache Verteidiger & teuer, Rest ist egal“ - Corona auch...

Dias ist sicher kein schlechter, aber ein Koulibaly wäre da doch nochmal ne ganz andere Hausnummer gewesen...

 
Oben