Sommer-Transfers 2020/2021 - International


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Will Jose jetzt wirklich Alli verkaufen um Lingard zu holen? Sozusagen als Stimmungskanone für die Kabine? Bin irritiert und bestehe auf eine weitere Saison AoN mit den Spurs...

:saint::crazy::confuse:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Will Jose jetzt wirklich Alli verkaufen um Lingard zu holen? Sozusagen als Stimmungskanone für die Kabine? Bin irritiert und bestehe auf eine weitere Saison AoN mit den Spurs...

:saint::crazy::confuse:
meinen Segen hat er :D aber man muss fairerweise sagen, dass Lingard unter Mourinho ziemlich gut funktioniert hat. Ist letztlich ein typischer Mourinho-Arbeiter.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Will Jose jetzt wirklich Alli verkaufen um Lingard zu holen? Sozusagen als Stimmungskanone für die Kabine? Bin irritiert und bestehe auf eine weitere Saison AoN mit den Spurs...

:saint::crazy::confuse:

spielt seit 2 jahren unter seinen möglichkeiten und scheint relativ lazy zu sein :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Also wenn bei Morata nochmal 45-55 Mio. oben drauf kommen (egal ob diesen oder nächsten Sommer), dann dürfte der doch was die „Gesamt-Transfersummen“ betrifft endgültig im obersten Regal mitspielen. Aus dem Kopf mindestens Platz 2 hinter Neymar, oder !?

Schon krass... :crazy:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Also wenn bei Morata nochmal 45-55 Mio. oben drauf kommen (egal ob diesen oder nächsten Sommer), dann dürfte der doch was die „Gesamt-Transfersummen“ betrifft endgültig im obersten Regal mitspielen. Aus dem Kopf mindestens Platz 2 hinter Neymar, oder !?

Schon krass... :crazy:

Bisher 179mio insgesamt laut tm.de

€: Ronaldo 230
Neymar 310
Coutinho 170
Griezman 170
Higuain 160
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Laut TM ---> Morata....

Real zu Juve 20 Millionen
Juve zu Real 30 Millionen
Real zu Chelski 66 Millionen
Chelski zu Atl.Madrid 7 Millionen Leihe
Chelski zu Atl.Madrid 56 Millionen
Atl.Madrid zu Juve ca 50 Millionen?
------‐-----------------------------------------------------------

Morata Gesamt..........229 Millionen Euro Ablöse.


Das ist einfach zu wild :LOL: :crazy::LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Bisher 179mio insgesamt laut tm.de

€: Ronaldo 230
Neymar 310
Coutinho 170
Griezman 170
Higuain 160

Mir sind mit Lukraku (212,5 Mio.), di Maria (179 Mio.) und Zlatan (169 Mio.) auch noch ein paar eingefallen - vor allem Romelu kam aus dem Nichts...
:D
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Wenn Morata alles rasieren würde, könnte ich das iwie noch nachvollziehen. Aber der war überall Bankspieler. Hat seine paar Törchen gemacht, aber sonst kaum Mehrwert für seinen Verein.

Ich mein die Ronaldos und Neymars dieser Welt bringen iwie ihre Vereine weiter. Aber Morata:confuse::LOL::gitche::cool3::panik:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Mir sind mit Lukraku (212,5 Mio.), di Maria (179 Mio.) und Zlatan (169 Mio.) auch noch ein paar eingefallen - vor allem Romelu kam aus dem Nichts...
:D

Zlatan hatte ich sogar noch überlegt, aber irgendwie nicht aufm Schirm, dass da doch einiges geflossen ist.

Hab noch mal bissl weiter geschaut bei Zizou war ich sehr erstaunt. Der ist für 7mio zu Bordeaux gewechselt und dann 4 Jahre später für die Hälfte zu Juve. Da war er schon 24. War Zidan so ein so
Spätstarter?

War natürlich schon eine andere Zeit, Figo kam mit 22 für 2mio zu Barcelona. Aber wenn Bordeaux schon 7mio für nen 20 jährigen zahlt und 4 Jahre später nur noch die Hälfte bekommt, lief da doch irgendwas nicht so rund?


€:
Gibt sogar ne Übersicht :LOL:
Die ersten 5 Spieler hab ich auch noch mühsam selber zusammengerechnet, bevor ich gecheckt hab, dass unten direkt der gesamte Betrag steht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Zidane war wirklich ein Spätstarter, ja. Bordeaux hatte davor ein paar katastrophale Saisons gespielt (bspw zur Winterpause 95/96 14. In der Liga, im Pokal gegen nen Drittligisten raus), in den Uefa-Pokal ist man auch nur über den Inter-Toto-Cup gekommen. So richtig aufgeblitzt ist er dann erst im Viertelfinal-Rückspiel gegen Mailand. Scouts hatten ihn trotzdem schon auf dem Zettel (die 11Freunde sagt was von Inter und Real, die haben ihn aber sicherlich nicht für die erste 11 eingeplant). So richtig zum Star wurde er erst 98.

Allgemein waren französische Fussballern da nicht so en Vogue. Bei Cantona hatte man wenige Jahre vorher in England große Bedenken, daß er es schaft (gut, hat er schnell widerlegt), Viera und Henry sind jung bei Juve und Mailand gescheitert, Wenger hatte bei Arsenal noch nicht seine French-Connection aufgebaut. Holländer und Deutsche waren noch mehr gefragt, zusätzlich Brasilianer und Argentinier. Sollte sich dann mit 98 schnell ändern. Zusätzlich war Frankreich damals auch eine eher kleine Fussball Nation nach der Generation um Platini. 88, 90 und 94 war man glaube ich gar nicht bei nem großen Turnier (für 94 haben die Bulgaren sie denke ich in der Nachspielzeit in Paris(!) rausgehauen), 92 schon in der Vorrunde raus. Französischer Fussball war damals noch nicht angesagt.

Und zusätzlich war Zidane damals im letzten Vertragsjahr, wenn ich mich recht entsinne.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.479
Punkte
113
@Marmeladenbrot2 Wobei Zidane schon vor 98 ein Star war. Er war 96 trotz damals noch vorhandener Ausländerbegrenzung auf Anhieb Stammspieler und Leistungsträger bei Juve, damals die beste Mannschaft der Welt. Ich erinnere mich, dass ich vor dem CL-Finale 97 vor ihm besonderen Respekt hatte. Vor der WM 98 war er der Hoffnungsträger der Franzosen und wurde neben/nach Ronaldo von Anfang an als möglicher Superstar des Turniers gesehen. Durch die WM und die Tore im Finale ging er dann aber natürlich endgültig durch die Decke.
 
Oben