MS
Bankspieler
- Beiträge
- 21.209
- Punkte
- 113
Hertha ist am Boden, können sich nicht mal McKennie leisten.Finde ich gut, dass Preetz wirklich sorgsam mit der Kohle umgeht. Das zum Thema blindes Geld verbrennen, was ständig aufkam
Hertha ist am Boden, können sich nicht mal McKennie leisten.Finde ich gut, dass Preetz wirklich sorgsam mit der Kohle umgeht. Das zum Thema blindes Geld verbrennen, was ständig aufkam
Einigkeit erzielt: Terodde wird Hamburger
Als Reisetag war der Donnerstag für Simon Terodde ohnehin eingeplant. Nur das Ziel hat sich am Mittwochabend verändert: Statt mit dem 1. FC Köln ins Trainingslager nach Donaueschingen fährt der 32-Jährige nach Hamburg. Und hat morgen seinen ersten Tag beim HSV.www.kicker.de
Damit ist der Aufstieg vom HSV sicher.
Macht man aber ja auch auch gleichzeitig. Wintzheimer, David und Opoku kommen nach Leihen zurück und bleiben jetzt in Hamburg. Man hat mit Onana einen sehr talentierten belgischen U-19 Nationalspieler von Hoffenheim geholt (war da Kapitän der U19), der schon jetzt auf dem Sprung zum Stammspieler ist.Ein Jahr auf dem Abstellgleis, zwei Jahre Älter als vor der FC Aufstiegssaison, da ist nix garantiert.
Ich Zweifel daran, dass Terodde einfach mal den Schalter umlegen kann und uns 15 + Tore garantiert.
Bin doch sehr skeptisch.
Gjasula, Terodde, der Weg, den wir im Moment gehen, macht mich eher stutzig.
Selbst wenn's mit dem Aufstieg klappen sollte, in Liga 1 reicht's mit solchen Spielern nicht. Perspektivisch denken Lieber HSV, auch bei Transferangelegenheiten .
oh really? 13,8 wäre dann doch deutlich unter dem, was man in der APA-Meldung (knapp unter 20 Millionen Euro) gelesen hat.Laut Blöd soll die KO bei 13,8 Mio liegen und auch sonst wurde immer irgendwas zwischen 15 - 20 Mio spekuliert.
Am Ende wird das aber eh nur dann passieren wenn A) Lazaro voll einschlägt und B) wir genügend Geld durch eine gute Saison mit Quali für Europa bzw. Verkäufe von Spielern generieren.
Die "Fohlen" zahlen laut "Bild" 1,2 Millionen Euro Leihgebühr und besitzen im Sommer eine Kaufoption in der Höhe von 13,8 Millionen Euro. Zudem wäre Inter im Falle eines Weiterverkaufs mit 15 Prozent am Transfergewinn beteiligt.
Wobei sich die 3,5 Mio bei Wood auf die erste Liga beziehen. In Liga 2 liegt er bei 2,6-2,8 um den Dreh. Trotzdem viel zu viel, klar.Es wäre halt super, wenn man Wood irgendwie noch loswerden könnte, natürlich mit Abfindung (anders geht es sowieso nicht). Die 3,5 Mio Gehalt binden schon enorm viele Mittel und tun dem Betriebsklima auch nicht gut. Dann könnte man auch Hinterseer weiter behalten und hätte trotzdem wieder ein wenig Spielraum auf dem Markt.
Terodde-Hinterseer-Wintzheimer für vorne und
Jatta-Opoku-Kittel-Amaechi-Hunt-Narey für die Dreierreihe dahinter
ist für die 2.Liga immer noch ziemlich gut.
Im DM/ZM Onana-Duziak-Kinsombi-Jung finde ich so mittelprächtig, da wäre ein technisch guter Spieler dazu schon nicht verkehrt, da ich mit Hunt auf der 10 nicht die komplette Saison planen würde. Kittel kann da natürlich auch hin, das wäre dann ein bisschen auf Kante, aber noch ok.
In der IV RvD, Ewerton, Ambrosius, David und wohl Rohr von Jena ist zu dünn, zumal RvD noch recht lange ausfällt und Ewerton ein einziges körperliches Fragezeichen ist
AV mit Gyamerah, Vagnoman, Leibold ist gut (plus Narey als Notnagel) und am TW wird es mit Pollersbeck, Heuer Fernandes und Mickel auch nicht scheitern.
Tino, komm zurück zu uns. Die Gladbacher wissen deinen Wert nicht zu schätzen...