Juve >>>>>> SchalkeIch frag mich bei sowas immer was sich der Spieler denkt...
Mich nicht. Das sind alles Spieler mit Top Qualität, denen Paris zum Teil den Einzug ins CL (Halb)Finale zu verdanken hat. Die Sportforen Gehässigkeit gegen Schalke hin oder her: Realität ist anders.Erinnert mich ein wenig an Draxler, EMCM oder Kehrer bei PSG
Vor allem Selbstüberschätzung trifft es.Juve >>>>>> Schalke
Dazu ein bisschen Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten (vielleicht gepaart mit gnadenloser Überschätzung)
Im schlimmsten Fall ordentlich Kohle verdient, ein Jahr in Italien gearbeitet und wahrscheinlich eine Meisterschaft auf dem Briefkopf.
Also bitte. Draxler in einem Team mit Neymar oder MbappeMich nicht. Das sind alles Spieler mit Top Qualität, denen Paris zum Teil den Einzug ins CL (Halb)Finale zu verdanken hat. Die Sportforen Gehässigkeit gegen Schalke hin oder her: Realität ist anders.
Haben wahrscheinlich alle keine Ahnung. Sollten in Verträge mit Smileys um sich werfen.Also bitte. Draxler in einem Team mit Neymar oder Mbappe
Egal wann ich ihn spielen gesehen habe war er so meilenweit unter dem Durchschnittsniveau des Pariser Teams. Wo Draxler in den letzten Jahren „Top Qualität“ gezeigt hat würde ich nur zu gerne wissen. Zu Wolfsburger Zeiten war er gut unterwegs aber selbst dort hatte er nicht ansatzweise das Zeug für ein Club auf CL Final Niveau. Frag mich ehrlich gesagt warum Paris ihn nicht nach einem Jahr rausgeschmissen hat.
Laut SZ ist einzige Bedingung zur Kaufpflicht, dass Juve die CL erreicht. Das wäre ok. Dazu nehme ich lieber 6 jetzt und 18 später, als 22 jetzt. Dass die meisten Menschen da irrational handeln und lieber weniger dafür jetzt nehmen, ist ein bekannter bias.Wenn das stimmt, bleibt nur zu sagen...
Naja... dafür kannst du jetzt mehr in den Kader stecken. Bessere Spieler, mehr Erfolg. Mehr Erfolg, höhere Einnahmen. So klar sehe ich das nicht.Laut SZ ist einzige Bedingung zur Kaufpflicht, dass Juve die CL erreicht. Das wäre ok. Dazu nehme ich lieber 6 jetzt und 18 später, als 22 jetzt. Dass die meisten Menschen da irrational handeln und lieber weniger dafür jetzt nehmen, ist ein bekannter bias.
Niemand weiss, ob die volle Summe direkt geflossen oder ob es nicht doch auf eine übliche Ratenzahlung hinausgelaufen wäre. Wenn die Version der SZ stimmt, hat Schalke alles richtig gemacht (vorausgesetzt man bleibt in der Liga). Das nächste Jahr wird eine Übergangssaison. Schalke benötigt einige Transferperioden um die Heidel Auswüchse auszumerzen.Naja... dafür kannst du jetzt mehr in den Kader stecken. Bessere Spieler, mehr Erfolg. Mehr Erfolg, höhere Einnahmen. So klar sehe ich das nicht.
Bayer-Star Kevin Volland (28) steht vor einem Wechsel zur AS Monaco!