Sommer-Transfers 2020/2021 - National


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was zur Hölle ist denn bei Bayern los, dass man wegen 3 Mio Ablöse mehr jetzt so Theater macht?

Laut Bild hat Bayern auch gegen die 5 Spielerwechsel gevotet, damit man weniger Spielern Einsatzprämien zahlen muss und somit Geld spart. Hat Kalle das Geld für neue Rolex-Uhren verprasst?
 
Beiträge
53.897
Punkte
113
Bisschen komisch ist das schon, dass ausgerechnet die finanzstärksten Bundesligisten Bayern und Leipzig so um jeden Cent feilschen. Die verhalten sich derzeit wie Clubs am Rande der Pleite
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
...wenn man es mit der „normalen“ Wirtschaft vergleicht, ist das Verhalten aber aus meiner Sicht auch völlig nachvollziehbar - jeden hat es am Ende irgendwie, irgendwo erwischt. Wirkt auf mich fast schon „sympathisch“ zurückhaltend, kann ich mich persönlich zumindest eher mit „identifizieren“ als mit ausschweifenden Einkaufstouren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MS

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.440
Punkte
113
Ort
Austria
man kanns halt auch nicht jedem recht machen ;) Leipzig wurde in deren Thread grade erst kritisiert, weil sie das Geld nicht rausballern, als ob es kein Morgen gäbe ... umgekehrt gäbe es sicher noch mehr Kritik.

man muss sich den Markt mal ansehen, es passiert auch international recht wenig und die meisten Großklubs sind sehr zurückhaltend.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113

Laut Tyc Sports sind wir neben AS Rom der Favorit auf eine Verpflichtung von Nahuel Bustos. Ablöse umgerechnet 8,5 Mio.

Kenne den Spieler nicht, würde auch nichts ins gesuchte Stürmerprofil von Bruno passen. Es sei denn, er plant ihn als inversen Flügel auf Linksaußen ein. Zumindest nach kurzem Youtube Scouting, was nicht unbedingt viel heißt, könnte ich ihn mir da gut vorstellen.
Natürlich auch ne Ente. Zitat eines gernervten Bruno: "wurden heute mit Spielern in Verbindung gebracht, von denen ich noch nie gehört habe"

Ach, ich glaub einfach gar nichts mehr bis der Lange twittert. Außer Reine-Adélaïde. Cunha letzten Winter gewünscht, kurz darauf kamen die Gerüchte und er war da. Reine-Adélaïde diesen Sommer gewünscht. Kurz darauf kamen die Gerüchte und hoffentlich heißt es hier auch bald, dass er da ist. :weghier:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
In Italien verdichten sich die Gerüchte, dass wir an Ünder dran seien und der angedachte Milik Deal Tauschdeal nicht über die Bühne gehe. Aber italienische Medien sind ja bekanntlich nicht gerade die seriösesten, also abwarten..
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.077
Punkte
113
In Italien verdichten sich die Gerüchte, dass wir an Ünder dran seien und der angedachte Milik Deal Tauschdeal nicht über die Bühne gehe. Aber italienische Medien sind ja bekanntlich nicht gerade die seriösesten, also abwarten..
Wenn auch nur die Hälfte der Gerüchte stimmen würde, könnte Hertha auch nach Corona keine Zuschauer mehr ins Olympiastadion lassen. Der Platz würde für die Ersatzspieler gebraucht... :clowns:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Aber auf den ersten Blick eher für Köln...!?
:saint:

Kurze Frage (hab die Hertha zuletzt nicht so auf dem Schirm gehabt): Spielt Labbadia normalerweise mit zwei Stürmern?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Fix? Echt? Damit bin ich auf den ersten Blick nicht unzufrieden. Falls das so durchgeht bin ich mal gespannt was weiter passiert. Der Flügelspieler sollte ja halbwegs eingetütet sein. Fehlt eigentlich nur der Cordoba-Ersatz...
Nein, nicht fix, finde den Deal nur Top für beide Seiten :saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Aber auf den ersten Blick eher für Köln...!?
:saint:

Kurze Frage (hab die Hertha zuletzt nicht so auf dem Schirm gehabt): Spielt Labbadia normalerweise mit zwei Stürmern?
Labbadia plant mit zwei Systemen. 433 und 4312. Also jain. Außerdem brauchen wir noch einen starken Stürmer neben Piatek, der auch ein etwas anderer Spielertyp ist. Nur mit Piatek kommt man nicht durch die Saison, wenn er ausfällt, siehts düster aus.
 
Oben