Stimmt, Dortmund könnten durchaus noch den drölften zentralen Spieler gebrauchen...
Aber hab mir nach seinem Interview schon Gedanken gemacht, wo er landen könnte - national dürfte die Top-4 wohl eher keinen Bedarf haben, da wäre danach Bayer noch die einzig denkbare Option - sieht er sich selbst bei solchen Klubs bzw. verzichtet dafür auf Kohle? Will er unbedingt CL spielen?
International würde England sicher finanziell passen, aber wohl auch ohne CL - ansonsten sowas wie Sevilla oder Lazio. Gar nicht mal so einfach für Julian...
Gibt es irgendwo eine Aussage von Draxler, dass er im Herzen immer Schalker bleibt? Dann würde ich mir an eurer Stelle Sorgen machen...
Gibt es irgendwo eine Aussage von Draxler, dass er im Herzen immer Schalker bleibt? Dann würde ich mir an eurer Stelle Sorgen machen...
Nehmt ihr ihn bitte? @DaLillard & @Hardstyle21
Bayer, Dortmund und (Wer darf natürlich nicht fehlen) Hertha an Draxler dran laut dieser Quelle.
Preetz hat Draxler zum Glück schon öffentlich ausgeschlossen.Nehmt ihr ihn bitte? @DaLillard & @Hardstyle21
Als Hertha zuletzt nen einstelligen Tabellenplatz belegt hat.Wann hatte Draxler denn zuletzt Bock? 2011 im DFB Pokalfinale?
Als wenn Leverkusen zu klein für diesen überbewerteten Spieler ist. Eher ist das genau die richtige Kategorie.