Solomo
Hundsbua
Wieso, hättest Du ihn mit dem Rollator angegriffen?Zumindest ist damit dann klar das Pavlenka nicht zu den Schlümpfen wechselt!
Bei akzeptierter Ratenzahlung hätte Baumann eh sofort personenschutz für sich gebraucht
Wieso, hättest Du ihn mit dem Rollator angegriffen?Zumindest ist damit dann klar das Pavlenka nicht zu den Schlümpfen wechselt!
Bei akzeptierter Ratenzahlung hätte Baumann eh sofort personenschutz für sich gebraucht
Da er so läuft und reagiert wie er redet, wäre selbst das ne option joWieso, hättest Du ihn mit dem Rollator angegriffen?
Da er so läuft und reagiert wie er redet, wäre selbst das ne option jo
ich hatte ihn bei Comunio und habe seinen plötzlichen Leistungsabfall am eigenen Leibe erfahren.
Union dürfte noch eine No.1 suchen.Wenn Schwolow zu Schalke geht, wird Uphoff ablösefrei nach Freiburg wechseln. Dort wird er dann wohl die Nummer 2 hinter Mark Flekken werden.
Köln hatte auch Interesse an ihm, hätte nun gerne Michael Esser als Nummer 2. Der will sich aber wohl nicht auf die Bank setzen, dann kann es für ihn aber eigentlich nur in Liga 2 gehen oder ist noch ein Stammplatz nicht vergeben?!
Bei Pavlenka tippe ich eh auf nen soliden PL club wie Everton oder Saints
Laut l'Equipe hat Omlin Montepellier abgesagt und steht vor einem Wechsel in die Bundesliga.
Sage ich schon mal Herzlich Willkommen in Berlin
Zeefuik: 'Het voelt alsof ik word tegengehouden'
Deyovaisio Zeefuik is niet met zijn hoofd bij FC Groningen. Dat zei hij na de eerste echte groepstraining van de club dit jaar.www.rtvnoord.nl
Uff
Heidenheim transfers wtf?
Wo ist der Sack reis, wenn man ihn mal braucht
Da stehen bzw sitzen mindestens 2 davonIn Bremen.
Apropos Bremen, da hätte Dorsch super reingepasst.
Augsburg und Daniel Baier haben den bis 2021 laufenden Vertrag aufgelöst. Damit verlässt Baier nach 11 Jahren den Verein. Laut Sport Bild sollen auch Giefer, Schieber, Teigl und Luthe ablösefrei wechseln dürfen. Sollte das stimmen, wäre das die Kirsche auf der Luthe in Augsburg-Geschichte.