Pillendreher
Nachwuchsspieler
Da musste ich jetzt erst überlegen, ob es bei Bochum eine Dame gibt, die "Anne Castroper" heißt
Das kotzt mich an. Wie kann der an Stuttgart vorbeifahren. :wall:
So wie es aussieht, zieht ihr doch mit Abdellaoue nen deutlichen dickeren Fisch an Land.
So wie es aussieht, zieht ihr doch mit Abdellaoue nen deutlichen dickeren Fisch an Land. Unglaublich wie Hannover es schafft eines seiner besten Stücke des Tafelsilbers zu verramschen. Moa will nicht bleiben, da auch er ein gestörtes Verhältnis mit Slomka hat (wie so viele Spieler). :cry::wall:
Kicker (Printausgabe) schrieb:So sollen für Goretzka (Vertrag in Bochum bis 2016) Ausstiegsmöglichkeiten bestehen, von denen Schalke und der Spieler Gebrauch machen. Nach kicker-Informationen müssen die Schalker sogar weitaus weniger als die zunächst kolportierten vier Millionen Euro für Goretzka hinlegen - die Ablösesumme bewegt sich "nur" um drei Millioen Euro.
Daniel Carvajal wechselt zurück zu Real Madrid (EK 5 Mio, VK 6,5 Mio - netter Deal von Real :laugh2
Andres Palop wechselt zu Bayer Leverkusen
Immerhin hat Real 1,5 Mio Leihgebühr dafür bezahlt, dass Carvajal bei Leverkusen spielt.
Das ist doch völlig normal bei Madrid. Halte ich persönlich auch gar nicht mal für allzu dumm. Versagt Carvajal total, steht Leverkusen mit einem 5 mio teuren Flop da, gleichzeitig haben sie den Anreiz ihn bestmöglichen zu entwickeln um sogar noch etwas Profit aus dem Geschäft zu schlagen, was bei einer Leihe eben nicht der Fall ist.
Wie gesagt in Madrid macht man das ja ständig und es lohnt sich eben auch finanziell:
Negredo für 3 mio nach Almeria, 2 Jahre später für 5 mio zurückgekauft, 1 Monat später für 15 mio an Sevilla weiterverkauft
Timmy Simons verlässt Nürnberg und geht zurück nach Brügge. Simons steht natürlich mitten im Karrierewinter, aber trotzdem ist das mMn allein schon hierarchisch ein kleiner Schlag für den Club. Ein Jahr hätten die den schon noch brauchen können.
Leon Goretzka: Zwist über die Ausstiegsklausel
In den Verhandlungen zwischen dem VfL Bochum und dem FC Schalke über den hochtalentierten Leon Goretzka kam es am Montag zu einem ersten ernsthaften Austausch. VfL-Geschäftsführer Ansgar Schwenken und der neue Sportvorstand Christian Hochstätter trafen sich mit dem aus dem Urlaub zurückgekehrten S04-Manager Horst Heldt. Von einer Einigung sind beide Seiten noch weit entfernt, zudem gibt es unterschiedliche Ansichten über Inhalte im Kontrakt des 18-Jährigen.
...
Die Schalker gehen von der Existenz dieser Ausstiegsklausel aus und haben am Montag eine entsprechende Ablösesumme aufgerufen. Die Bochumer indes wollen diese Klausel nicht kennen. "Eine Ausstiegsklausel kann ich nicht bestätigen", sagte VfL-Geschäftsführer Ansgar Schwenken der WAZ.
Nach kicker-Informationen versucht Bochum trotz Klausel den Preis für Goretzka in die Höhe zu treiben, Schalkes Manager ist sich mit dem Ausnahmetalent über einen Wechsel zu den Königsblauen seit einigen Wochen einig.