Zu Lakic: interessant, wie gleich zwei Lauterer darauf reagieren. Aus der Entfernung (und ohne, dass es mich brennend interessiert) hätte ich gesagt: passt gut. Lautern spielt ja immer noch Hau Ruck Fußball, wie zu Erstligazeiten. Und da hat Lakic damals gut funktioniert.
Klar ist aber, dass der Abgang unrühmlich war. Allerdings vergleichbar mit dem von vdV in Hamburg und der bei seiner Rückkehr wurde anders empfangen.
Sein Abgang spielt in meinen Überlegungen keine Rolle, das ist in dieser oder ähnlicher Form heutzutage allgemein Usus.
Wenn er natürlich heute morgen schon auf Facebook den Wechsel verkündet obwohl für 14:00 Uhr die entsprechende Pressekonferenz angesagt ist
Hat der Vogel überhaupt nichts gelernt?????
Ob er passt ist eine völlig andere Frage, wir haben zur Zeit Idrissou, Occean,Zoller,Bunjaku und evt. Dorow für die Position im angestrebten 4:2:3:1 System.
Von daher halte ich pers. die Verpflichtung für die Rückrunde für völligen Unsinn.
Daneben gibt es noch eine Reihe von anderen Gründen.
Zum Thema Lautern und der Hau Ruck Fußball in Erstligazeiten.:laugh2:
Dieser Stil war z.B. in den 90ern anscheinend äußerst erfolgreich, schließlich wurden da die Lauterer 2 mal dt. Meister und einmal Pokalsieger. :laugh2::laugh2::laugh2: