@JL
Jap, dass sie als Figur da zwiegespalten ist, sehe ich ein. Aber dann den Anfängerfehler machen und in einem Haus, wo doch die anderen flüchten wollen, dann arglos Polly erschießen. Ihr Vater hat 20 Mayans als Eskorte, wieso sollte sie ungeschützt/unüberwacht sein?
Und auf das mit der Tatwaffe, das sieht man doch, sobald sie die Pistole hinlegen muss. Sie sieht die irische Leiche und es ist klar, dass ihr das irgendwie angehängt werden soll. Dann direkt mal jede Waffe im Raum in der Hand haben, das ist nicht Gemmas Stil.
Mit dem Kerl ists ja ähnlich: das ist ein zwei gegen 1, auch wenn Jacks Alte vielleicht keine Kämpferin ist. Aber als sich der Prospect opfert, kniet sie neben ihm anstatt ihm dem alten eine überzuziehen? naja...
Das kommt nochmal hinzu. Man ist so clever und spielt alle gegeneinander aus und lässt die anderen die Drecksarbeit machen, aber da kommt man wieder knietief in den Sumpf, aus dem man sich mit der vorhergehenden Ermittlung gerade erst rausgezogen hat.
Jap, dass sie als Figur da zwiegespalten ist, sehe ich ein. Aber dann den Anfängerfehler machen und in einem Haus, wo doch die anderen flüchten wollen, dann arglos Polly erschießen. Ihr Vater hat 20 Mayans als Eskorte, wieso sollte sie ungeschützt/unüberwacht sein?
Und auf das mit der Tatwaffe, das sieht man doch, sobald sie die Pistole hinlegen muss. Sie sieht die irische Leiche und es ist klar, dass ihr das irgendwie angehängt werden soll. Dann direkt mal jede Waffe im Raum in der Hand haben, das ist nicht Gemmas Stil.
Mit dem Kerl ists ja ähnlich: das ist ein zwei gegen 1, auch wenn Jacks Alte vielleicht keine Kämpferin ist. Aber als sich der Prospect opfert, kniet sie neben ihm anstatt ihm dem alten eine überzuziehen? naja...
Das kommt nochmal hinzu. Man ist so clever und spielt alle gegeneinander aus und lässt die anderen die Drecksarbeit machen, aber da kommt man wieder knietief in den Sumpf, aus dem man sich mit der vorhergehenden Ermittlung gerade erst rausgezogen hat.