Bendaaa schrieb:Naja ich finde wer Bushido oder Sido hört ist nicht gerad ein richtig harter Gangster.
Richtig hartes Zeug ist in etwa Frauenarzt , Mr Long, Orgi usw, hören son paar Kumpels von mir und ich hab das auch mal vor 4-5 Jahren gehört als es sie noch unbekannt waren. Inzwischen ist das richtiger ******, wo ich Frage:" wieso hab ich das gehört". Heute höre ich von deutschen HipHop eigentlich eher Rhymin Simon( Fenstersprung ist nen geniales Lied, wohl auch weil er dort sogut wie keine Kraftausdrücke sagt und Vokalmatador, wenn ich es überhaupt höre. Mein HipHop Zeit ist wohl endgültig vorbei. ; )
:laugh2:
Sorry, aber King Orgasmus und co. machen alles aber bestimmt keinen Gangsta-Rap, wobei man die hier muskalisch nicht zu nennen braucht (auch wenn Orgi in den letzten 3-4 Jahren nen Sprung gemacht den ich ihn so nicht zugetraut hätte..). Wenn du die das ex-BassBoxxx Umfeld in eine Kategorie setzten willst dann ist das eher Spass- "Zuhälter-" Rap bzw. auch Horror wie zb. Bassard...
@flash: Pi und ein kleiner Artist mit den Durchbruch dank Donnerwetter, sorry aber der Prinz nicht größer oder kleiner als vor Jahresfrist, die Medien ignorieren nahezu ihn weiterhin und in der "Szene" ist er seit Jahren eine Größe...
@terry: hab schon gedacht ich hätte irgendwas verpasst...
Ok Drei von den 4 Sachen kann ich ich mir nicht wirklich geben
(Manuellsen, mmh ist irgend wie nicht frisches, neues hab das Gefühl alles schon mal gehört zu haben k.A.?;
Samy das letzte geile was ich von ihn gehört hab war aufm Splash05 (komme auf seinen neuen Sachen einfachnicht klar, gut..., vielleicht sollte er wieder mehr rauchen ); nun Azad konnte ich irgendwie nie ab...)
Dann bleibt es erst mal für mich vorläufig bei zwei herrausragenden Werken (Pi - Donnerwetter + MeyahDon - Auf neuen Wegen) und einigen soliden.