Mag sein, aber Khedira in dieser Form ist auch nicht die Offenbarung und bestenfalls ein Mitläufer. Zentral hoffe ich mittelfristig eher auf Kroos. Ich hoffe der bekommt bei Bayern eine echte Chance. Solange aber Ballack bei Leverkusen seine Leistung bringt und besser ist, sollte er auch spielen. Einen Freibrief sollte man ihm aber nicht geben.
Ne, stimme zu. Insgesamt hat Khedira kein überragendes Turnier gespielt, nichtmal ein wirklich gutes. Ich fand ihn solide und weitestgehend brauchbar in Schweinis Schatten agierend, aber zu mehr fehlt ihm (noch?) irgendwas.
Aber ob Ballack das besser gemacht hätte?
Ok, ich bin da nicht so objektiv weil ich eh kein großer Ballackfan bin, aber ich denke auch, er könnte sich negativ aufs Mannschaftsgefüge auswirken, falls er zurückkäme und gleich auf Dicken machen würde, von wegen "So, der Papa ist wieder da. Ich zeig euch jetzt mal, was Sache ist. Wo ist mein Stammplatz????
"
Wie du schon sagtest, wenn er sportlich Sinn macht ok, aber bei so einem Spieler ist es eben schwierig, einen guten Zeitpunkt für den Schnitt zu machen.
Ganz davon abgesehen, dass es (vielleicht) besser ist, Khedira (oder sonst wem) das Vertrauen auszusprechen und die neue Mannschaft sich weiter finden zu lassen, als bis zum letzten Quäntchen Ballack mitzunehmen.
Denn selbst wenn er jetzt nochmal aufdreht, seine Zeit neugt sich dem Ende zu und ein Nachfolger muss gefunden werden.
Das ist klar. Van Bommel habe ich aber genannt, weil er ein Spieler ist, der auch mal rustikal dazwischen haut und seinen Mitspielern der Ar... aufreißt, wenn sie in eine Lethargie verfallen wie wir heute in den ersten 20 Minuten. So ein Spielertyp hat uns heute gefehlt.
Dieser Spielertyp wäre aber Ballack nicht, weil den offenbar eh niemand wirklich ernst nimmt.
Ein Leader war Ballack in meinen Augen nie, auch wenn die Medien ihn dazu gemacht haben.
Blablabla...das hat man 2006 auch schon gehört und wir sind keinen Schritt weiter gekommen. Wieder Semifinale, wieder physisch/mental schlecht ausgesehen, wieder recht klar & deutlich raus...Löw stinks.
Ah, gut. Dann muss ich meine Meinung wenigstens nicht korrigieren.
Löw ist ne Graupe. Der kann nix. RAUS!!!111111