@Aldis: Nein, das stimmt so nicht! Was du über die Preisentwicklung bei Kwame und Co sagst ist falsch. Die Pickzahlen haben beim ersten Preisupdate überhaupt keinen Einfluss, daher wirken sich die hohen Pickzahlen möglicherweise sogar genau umgekehrt aus.
Kwame, Saras etc. wurden oft gepickt und enttäuschten => viele Manager traden diese Spieler => Ihr Preis sinkt beim 2. Update zusätzlich
Es kann aber auch andersrum gehen (was ich hoffe!)
Kwame und Co spielen schlecht => Preis sinkt => Traden lohnt nicht, da Preis zu niedrig + andere Manager verpflichten Kwame, da extrem billig zu haben => Preis steigt beim 2. Update
Only time will tell...
@theGegen: Ich kann verstehen, dass man sich über LeBron beschwert, da er deutlich unter seinem letztjährigen Schnitt und seinen Möglichkeiten spielt und einen erheblichen Wertverlust von bestimmt 2,5 - 3 Mios mit sich bringen wird, wenn er bis Ende des Monats seinen Schnitt nicht deutlich hebt. Aber heute Nacht war ja schonmal ein Anfang
Mir solls recht sein, wenn er noch ein bisschen schwächelt. Dann hol ich mir am 30.11. nämlich LeBron für T.J.
P.S. Man sollte nichts versprechen, was man nicht halten kann!