theGegen
Linksverteidiger
Barfuß! Immer! :cry:
Und mit so einem gebatikten Wickelrock, der immerhin die Kartoffelstampfer verhüllte, die Performance aber nicht unbedingt besser machte. panik:
Von Max Goldt gab es mal ein Beispiel (galt da aber für 90er-Mädels, die sich bei Klassenfahrten nach Paris zu afrikanischem Getrommel hingaben), als er über die „Ich-bin- die-Desirée-aus-Tübingen-und-habe-so-viel- Körpergefühl-wie-der-gesamte-Senegal“- Show lästerte. :laugh2:
Es gibt so Lieder, die sind einem aufgrunddessen auf Ewigkeit verdorben. City - "Am Fenster" geht genauso wenig. 17 Minuten raumgreifenden Ausdruckstanzes, der gleichzeitig Friedenswillen und den Respekt vor dem "gleichsam" unterdrückten Ostblock symbolisieren sollte.
Wie kann man sowas nur als Torhymne auswählen? Musikhistorisch gesehen besteht zwischen dem holländischen Trinken - lalala und dem DDR- Lei-la-Lei kein wirklich gravierender Unterschied. Für solche Bereicherungen des Fußball-Liedguts hat es also eine Art Berechtigung für die Metropolregion Hoffenheim als Erstliga-Standort gebraucht? Hey, dann geht auch Rasenball Leipzig mit Lei-la-Lei.
Mir wäre es allemal lieber, wenn so Spieler wie Firmino oder Volland woanders tätig wären.
Dann fiele es mir leichter, deren Gekicke auch richtig gut zu finden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: