Spieltag 27 Englische Woche & ein Derby


Gratz zu eurer Meisterschaft
Wenn man eure Fans (zumindest in den Ausschnitten bei Sky) so sieht, dann scheint die das auch nicht besonders zu jucken. War wohl einfach eine zu klare Angelegenheit :D
 
Glückwunsch!

Ich hab gerade mal die Spielstatistik vom Bayernspiel überflogen. 82% zu 18% Ballbesitz. Das ist einfach nur krank. Gabs das schon mal? Hatte Barca sowas in deren Prime in einem Auswärtsspiel in der eigenen Liga auch?
 
am ende waren es wohl irgendwas um die 75%, soll aber trotzdem der höchste wert ever gewesen sein.

noch krasser fand ich aber gerade die lahm statistik. 132 pässe, 132 sind angekommen :eek:

naja... whatever... meister :love:
 
Diese Statistiken immer... ist Lahm bei einem dieser Pässe gestört worden? Hat er einen riskanten Pass gespielt?

Stoyern München hat nicht nur grosse Schauspieler im Strafraum sondern auch beim Feiern der Meisterschaft. Wirkt total authentisch wie die sich freuen.
 
Kann jemand der Bremen gg Wolfsburg gesehen hat was zu Malanda sagen? Wie er gespielt hat etc.
Danke im voraus
 
Diese Statistiken immer... ist Lahm bei einem dieser Pässe gestört worden? Hat er einen riskanten Pass gespielt?

Stoyern München hat nicht nur grosse Schauspieler im Strafraum sondern auch beim Feiern der Meisterschaft. Wirkt total authentisch wie die sich freuen.

Und wer wüsste besser als ein Schalker, wie authentische Freude über eine Meisterschaft aussieht?!:wavey:
 
Schön dass Braunschweig nicht locker lässt. :thumb: Wenn es dumm (oder besser : gut ) läuft könnte einer von den "Grossen" (HSV, Stuttgart) bei der Rechung "es trifft nur Einen aus X" am Ende, wenn Augsburg und Hoffenheim die Saison locker ausklingen lassen ;), doch noch ganz doof aus der Wäsche schauen. :D
 
@ Apollo

Ich verstehe sehr gut, dass du Hamburg, Stuttgart und Bremen den Abstieg gönnst. Objektiv haben diese drei Teams einfach am schlechtesten gearbeitet diese Saison. Aber willst du Braunschweig wirklich noch einmal ein Jahr in der ersten Liga haben? Ja, die kämpfen und fighten und versuchen, entsprechend ihrer Möglichkeiten, alles, aber das reicht einfach nicht für Bundesligafußball. Bis die wirtschaftlich auf Beinen stehen, mit denen sich auch Bundesligaspieler finanzieren lassen, sind die in der 2. Liga schon besser aufgehoben, finde ich.
 
Man kann das Argument doch genau anders rum aufziehen: solange Stuttgart oder der HSV ihre Ressourcen so sträflich nutzen, reicht es einfach nicht für Liga 1.
WENN Braunschweig am Ende genügend Punkte holt, dann HAT es gereicht. Unabhängig davon, warum andere Teams schlechter waren. Und unabhängig davon, ob liberalmente ihnen die Bundesligaqualität zugesteht oder nicht. Braunschweig hat durch den Aufstieg eine Existenzberechtigung in Liga eins. Und wenn Sie am Ende der Saison drinbleiben, wurde die um min. ein Jahr verlängert. Alles andere ist doch nur *blubb*

:wavey:
 
Also das Spiel Stuttgart - Hamburg am Wochenende hat bestens gezeigt was nicht für Bundesligafussball reicht und was besser in der 2ten Liga aufgehoben wäre. Uebrigens, ich meine damit BEIDE Teams. :D
 
Oben