le freaque
Bankspieler
Firmino hat in Hoffenheim bis 2017 verlängert, einigermaßen überraschend, finde ich.
Firmino hat in Hoffenheim bis 2017 verlängert, einigermaßen überraschend, finde ich.
Naja, irgendwie ist das auch absurd. Einerseits verbaut man Verein den Einstieg eines Investors. Auf der anderen Seite kauft Wolfsburg innerhalb von 6 Monaten 2 20 Mio-Spieler, ohne international vertreten zu sein und Hoffenheim kann mit Firmino verlängern, weil SAP die Kassen aufmacht.
DIeser Josip Drmic ist doch viel besser als Ramos. Den bekommt man für das Geld doch auch locker, oder nicht.
Kießling gehört in die NM. Dieses Gelaber um den internationalen Anspruch ist völlig sinnlos. Ich war mir nicht sicher, ob meine Intuition richtig ist, deswegen habe ich mir jetzt mal Bayer angeguckt. Kießling ist ein Top-Mann, nicht schlechter als MM von den Bayern. Zudem passt er besser ins System als Gomez und ist besser als Klose. Leverkusen spielt sich gg Augsburg keine Chance heraus, aber Kießling erfüllt nicht internationalen Ansprüchen, weil er gg Paris und Co blass bleibt. :laugh2: Gomez würde sich sicherlich die Kugel an der Mittellinie abholen und einen Sololauf starten. Klose erfüllt natürlich internationale Ansprüche, wenn er in der Serie A alle 2 Monate gg FC Mario&Luigi trifft. Löw ist so ein unglaublich schlechter Trainer.
Lasogga heißt der Mann, der in die NM gehört!
Kießling trifft seit Jahren regelmäßig, ohne dabei großartig von seiner Mannschaft zu profitieren
Bitte? Bei Leverkusen geht doch seit Jahren ausnahmslos jeder offensive Ball in Richtung Kießling.