NilsNBA schrieb:Und mal die Kirche im Dorf lassen mit Pröll, schließlich muss der Nationalmannschaftstorhüter mehr können als nur Elfmeter halten. Ich erinnere an seine Zeit beim FC oder selbst an die vorherigen Spielzeiten in Frankfurt, da war sogar Nikolov öfter erste Wahl vor ihm.
nbatibo schrieb:[...]und am Freitag winkt die Tabellenführung...![]()
Ich bin sowieso der Ansicht, dass man den Sonntag den Amateuren und der 2. Liga überlassen sollte... und wer jetzt die internationalen Spiele erwähnt: Besonders fair ist es auch nicht, wenn z.B. die Eintracht nach einem Donnerstag-Spiel gegen Bröndby am Samstag spielt, während Berlin, Leverkusen und Schalke einen Tag länger ausruhen dürfen. Sowas ist dann ein Wettbewerbsnachteil innerhalb der international spielenden Mannschaften.MadMad schrieb:Wisst ihr was mich an diesem Spielmodus mit den Freitagsspielen diese Saison wahnsinnig nervt? Wir haben fast jedes Wochenende 3 verschiedene Tabellenführer. Kann man mal mit diesem Schwachsinn aufhören und z.B. Aachen an diesem Spieltag nicht die "erste" (oder zweite) Tabellenführung der Bundesligahistorie zurechnen?? Das ist mMn einfach Schwachsinn, so lange noch 8 weitere Spiele ausstehen.
take_over schrieb:Die Äußerung von Meyer war sicherlich daneben, man sollte aber Interviews direkt nach dem Spiel eh nicht zuviel Bedeutung schenken.
take_over schrieb:Kann es sein das Arena Mangel an Kommentatoren hat? Derjenige der das FCN-Arminia kommentieren durfte schien mir reichlich unerfahren.
Romo schrieb:Meyer war gestern schon wieder ganz zahm.![]()
Übrigens haben sie gestern in Blickpunkt Sport einige Szenen gezeigt wo die Nürnberger Glück hatten, das dies nicht gesehen/geahndet wurde.![]()