Spieltag Nummer 1


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
schalke bestätigt meine einschätzung als abstiegskandidat.
schöner spieltag bisher.

Schon lustig Schlake-Foren zu lesen. Wir waren in der ersten Hälfte besser, Stuttgart hatte ausser dem Tor keine Torchancen. Insgesamt aus 5 Chancen 3 Tore gemacht. LOL.

Wenn Stuttgart nur jeden Ball versenkt hätte, bei dem Harnik, Cacau, Gentner und Co. alleine vor Fährmann standen, hätte Schalke 10 Stück bekommen. :laugh2: :crazy:
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.006
Punkte
113
Natürlich ein herrliches Ergebnis aus "threadverlauf-technischer" sicht :laugh2:

MS>Gitche
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Schon lustig Schlake-Foren zu lesen. Wir waren in der ersten Hälfte besser, Stuttgart hatte ausser dem Tor keine Torchancen. Insgesamt aus 5 Chancen 3 Tore gemacht. LOL.

Wenn Stuttgart nur jeden Ball versenkt hätte, bei dem Harnik, Cacau, Gentner und Co. alleine vor Fährmann standen, hätte Schalke 10 Stück bekommen. :laugh2: :crazy:

Was Realitätsverlust anbelangt sind einige Schalke Fans hier ja schon lange deutscher Meister, wenigstens da. Und dann noch von dortmunder Größenwahn sprechen :laugh2:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
Leute leute, wenn jemand am Boden liegt tritt man nicht noch extra nach! :belehr:










..außerdem wird Schalke Meister, sobald Rangnick das Spiel gegen den Ball perfektioniert hat. :saint:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
2:1auftaktsieg, sehr schoen. BTW, goetzawa ueber Robben ist doch sonnenklar. Sind jeder fuer sich auch besser als Messi....meine Guete. Beide ueberragende Fußballer keine Frage aber sie nach einer bzw einer halben Saison ueber einen top5 Spieler weltweit (2010) stellen zu wollen, Chapeau. Immerhin mit begruendung obwohl diese natuerlich Robben fast wie eine Art Koka Rausch Verschnitt aussehen laesst.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich habe geschrieben "beste Spieler NACH Robben". Aber klar, das ist natürlich Größenwahn, weil man nur mit 0815 Spielern 10 Punkte auf die Bayern bekommt, die nur aus Weltklasse-Leuten bestehen.
Zu Messi: Ist Ribery eigentlich immer noch besser? :laugh2:

Nach 24 (?) Spieltagen, gefühlten 10 Jahren, ist es tatsächlich passiert: Der glorreiche BvB ist nicht mehr die Nr. 1 der Bundesliga-Tabelle! Die Mannschaft konnte halt niemals den Weggang von Sultan Sahin kompensieren.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Nach 24 (?) Spieltagen, gefühlten 10 Jahren, ist es tatsächlich passiert: Der glorreiche BvB ist nicht mehr die Nr. 1 der Bundesliga-Tabelle! Die Mannschaft konnte halt niemals den Weggang von Sultan Sahin kompensieren.

Aus dem Grund hat Schalke doch so hoch verloren. Die wollten nur sicher gehen das der BVB nicht nach dem 1. Spieltag schon wieder Tabellenführer ist.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ich habe geschrieben "beste Spieler NACH Robben". Aber klar, das ist natürlich Größenwahn, weil man nur mit 0815 Spielern 10 Punkte auf die Bayern bekommt, die nur aus Weltklasse-Leuten bestehen.
Zu Messi: Ist Ribery eigentlich immer noch besser? :laugh2:

Nach 24 (?) Spieltagen, gefühlten 10 Jahren, ist es tatsächlich passiert: Der glorreiche BvB ist nicht mehr die Nr. 1 der Bundesliga-Tabelle! Die Mannschaft konnte halt niemals den Weggang von Sultan Sahin kompensieren.

Ich bin durchaus im Stande zu lesen, habe mich auch nicht auf deinen Beitrag bezogen. Finde deine These zu goetzawa zwar gewagt aber aktuell durchaus vertetbar.
 
Oben