Patrick
Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:Selten gesehen wie ein amtierender WM so vorgeführt wurde. Der erste der jungen "US-PPV Hypes" der entzaubert wurde. Der nächste wird meiner Meinung nach Taylor sein, aber das nur am Rande.
In dieser Verfassung kommt Calzaghe in meiner P4P Liste gleich hinter Mayweather. Offenbar braucht er einen entsprechend hochgejubelten Gegner, um sein ganzes Können zu zeigen.
In dieser Form hat auch ein Kesseler keine Chance gegen Calzaghe, von Beyer ganz zu schweigen. Auch Tarver und alle im LHW würde ich gegen diesen Calzaghe als klare Außenseiter sehen.
Ein beeindruckende Vorstsellung und jeder der gedacht hat, dass Ottke vielleicht eine Chance gegen ihn gehabt hätte, ist spätestens jetzt eines besseren belehrt worden. Er braucht offenbar die "Big Fights" um Top Leistungen abzurufen.
Ich würde nicht so vorschnell urteilen. Mit geraden Schlägen kann man Calzaghe immer noch beikommen. Mit wilden Schwingern kommt man nicht zwischen die Schläge von Calzaghe, dafür ist er zu schnell. Lacy besitzt nicht den richtigen Stil, oder die Cleverness und die boxerischen Fähigkeiten der genannten Leute. Es schien wirklich so, dass Lacy dachte seine Power und seine Jugend seien ausreichend (mich eingeschlossen). So wirkte er doch sehr schnell, sehr hilflos. Ich würde Calzaghe auf jeden Fall gegen alle eine gute Chance geben. Er scheint der letzte Mohikaner zu sein. Hopkins, Tarver, Jones, Dariusz und Ottke haben fertig. Naja er ist auch der Jüngste und hat sich die letzten Jahre geschont.