So, Kampf gesehen und ich bin wahrlich beeindruckt. Ok, ich hatte bisher nur die Kämpfe gegen Veit und gegen Mitchell gesehen, aber solch eine Performance hatte ich Calzaghe nicht zugetraut.
Absolut Wahnsinn, diese Beweglichkeit, der Speed, die Präzision, die Kondition stimmte (das Tempo hätt er mit Lacys Körperbau wohl nicht gehen können) ... usw.
Pech für Lacy im SMW wieder Fuß zu fassen könnte umständlich werden. Beyer würde sicherlich immernoch gerne gegen ihn boxen ... je nach dem was Calzaghe macht werden vielleicht auch bald Titel vakant.
Hat er den IBO-Gürtel nu eigentlich behalten?
Ja und darauf bin ich wirklich gespannt ... was der gute Joe machen wird. Im LHW schnuppern ob es da Geld abzuholen gibt (Showtime-PPV mit Jones? Britischer Event mit Woods? Vielleicht in den Staaten Kasse machen gegen Johnson oder Tarver ... sofern die Zeit für ihn haben?) ... Ulf Steinforth würde sich darüber sicherlich freuen.
Oder doch das neu erworbene "Baby" (wie er den IBF-Gürtel im Interview nannte) behalten und weiter im SMW boxen? Vielleicht austesten ob Kessler auch leicht gehypted ist? Ne dicke Börse in Germoney abholen und Beyer zeigen, dass er schneller ist, als jener kontern kann?
Schau mer mal, auf jeden Fall ein unterhaltsamer Kampf, wenn auch einseitig, weil Lacy mit dem Speed Calzaghes einfach überhaupt nicht zurecht kam.
Gefallen haben auch mir beide im anschließenden Interview ... nette Typen.
Achja und Cotto-Branco ... tjoa ... naja, eher ne leichte Nummer für Cotto, hat er solide gemacht. Bin mal gespannt ob er anderen bekannten Namen (Mayweather, Gatti) ins Welter folgt ... interessante Ansetzungen gäbs da allemal ... oder Hatton...